An die Frauen, Bh?

GarfieldVER  18.12.2023, 14:59

Welche BH-Größe trägst Du denn?

jokamm
Fragesteller

Keine Ahnung

9 Antworten

Als Frau wird man in den meisten Fällen im Alltag wohl überwiegend gar nicht um einen BH herumkommen können. Auf der Arbeit sucht man sich das Gegenüber ja nicht aus, sollte seriös und professionell wirken und eben korrekt angezogen sein.

Der BH erfüllt schließlich auch seine Funktion, zu halten und zu bedecken. Es sollte eben auch in mitunter ungünstigen Situationen keine ungewollten Einblicke geben, bedenkenlos sich gebückt und die Treppe genommen werden können usw.

Privat und in der Freizeit sehe ich das allerdings etwas anders. Da ist nicht immer ein BH in jedem Fall erforderlich und obligatorisch. Gepflegt und nicht zu aufdringlich sollte es dabei allerdings schon noch sein. Zuhause und im Urlaub braucht es aber etwa nicht unbedingt ständig einen BH.

Ohne BH ist es eben freier, bequemer und angenehmer, dann irgendwie auch offener und vielleicht ansprechender. Das ist ja aber mitunter eben so gewollt und kann passend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jokamm
Fragesteller

Die Frage war ob die Frauen einen tragen oder nicht der Rest ist mir schnuppe

Hallo 👋

Ja, ich trage immer einen BH außer zum schlafen, duschen, Sauna oder wenn ich krank bin.

Meine Brustkondition lässt es nicht zu, dass ich ohne BH einfach rumlaufen kann, das wäre vorallem mit Schmerzen und ziemliches auffallen verbunden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ja, ich trage einen BH, aber wenn es nur Alltag ist also ich nur in die Schule muss trage ich immer etwas von Sloggi von der "Zero Feel"-Kolektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trage im Alltag immer BH, Sport BH oder Body, bin da eigentlich niemals ohne

(wenngleich ich es es schon ohne ausprobiert habe, ist aber nicht meins)

ohne regulär eigentlich nur zum Schlafen, Duschen bzw. zu Hause direkt vor dem zu Bett gehen, auf der Couch.

im Urlaub am Strand, Badesee etc. Bikini ( bzw. wenn etwas abseits auch mal oben ohne das die Brüste / Oberkörper nahtlos braun werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so mal so, aber meistens im Alltag schon....an der Arbeit muss ich eh BH tragen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
MichaIQ  17.12.2023, 23:07

ohne BH bei der Arbeit im Büro ist auch nicht meins, mache ich auch nicht, aber Ihr müsst einen Tragen? Wo ist das dann üblich?

Nele206  17.12.2023, 23:27
@MichaIQ

Naja hab ich mehr oder weniger für mich selber entschieden....alles andere wäre unangebracht bei meiner OW😅🙈

Michaelahase64  04.02.2024, 07:04

Warum mußt du einen BH tragen ohne ist viel gesunder bin m 60 Nudist immer Nackt über lege es dir mal sieht auch besser aus glaub mir probiere es einfach LG