Immer BH?

19 Antworten

Hallo 👋

Ich trage auch immer einen BH außer beim schlafen, Duschen/Baden, in der Sauna, wenn ich Krank bin oder wenn ich ihn aus irgend einem Grund ausziehen soll.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Klar. Nur daheim nicht. Wenn ich rausgehe, immer

Zu Hause fast nie, aber draußen eigentlich immer, außer ich bin nur kurz mal draußen

Unterwegs im Alltag meistens schon, also zur Arbeit immer, ansonsten gelegentlich mal ohne...zu Hause meistens ohne BH, mit BH nur wenn Besuch da ist oder so

Und zum Schlafen eigentlich immer ohne....ich trage nur ein Bustier wenn ich meine Tage hab und meine Brüste dann sehr empfindlich werden und bisschen weh tun

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich trage, außer zum schlafen, baden und oder duschen, auch immer einen BH