Ohne BH?
Tragt ihr in der Öffentlichkeit einen BH oder nicht?
Alter und Körbchengrösse?
59 Stimmen
22 Antworten
Wenn ich aus dem Haus gehe eigentlich immer ein BH. Zu Hause meist bequemer Sport BH oder Bustier, ganz ohne was fühle ich mich nur halb angezogen.
W36 mit 75C
41 Jahre, 75d, gepierct
BH ist überflüssig und engt nur ein. Außerdem wird die Brust durch Weglassen des BH'S trainiert und bleibt fest. Ein schöner Ausschnitt verbessert die Ansicht.
Im Sommer unter einem entsprechend geschnittenen Kleid, wo meine Nippel nicht total sichtbar sind, lasse ich den BH auch gerne mal weg. Finde es meistens entspannter.
Bin 42, Größe 75D
Nein, höchstens einen Sport BH zum Training.
30 Jahre alt und 75C ✌🏼
Ich verstehe nicht, warum du einen BH tragen willst. Ich finde es ohne viel bequemer und sieht oft besser aus.