Ohne BH?

Immer mit 44%
Immer ohne 42%
Kommt drauf an 14%

59 Stimmen

22 Antworten

Immer mit

Wenn ich aus dem Haus gehe eigentlich immer ein BH. Zu Hause meist bequemer Sport BH oder Bustier, ganz ohne was fühle ich mich nur halb angezogen.

W36 mit 75C

Immer ohne

41 Jahre, 75d, gepierct

BH ist überflüssig und engt nur ein. Außerdem wird die Brust durch Weglassen des BH'S trainiert und bleibt fest. Ein schöner Ausschnitt verbessert die Ansicht.

Kommt drauf an

Im Sommer unter einem entsprechend geschnittenen Kleid, wo meine Nippel nicht total sichtbar sind, lasse ich den BH auch gerne mal weg. Finde es meistens entspannter.

Bin 42, Größe 75D


Immer ohne

Nein, höchstens einen Sport BH zum Training.

30 Jahre alt und 75C ✌🏼

Immer ohne

Ich verstehe nicht, warum du einen BH tragen willst. Ich finde es ohne viel bequemer und sieht oft besser aus.