Welche bh art tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Normal 39%
Bustier 36%
Sport 15%
Andere 9%

10 Antworten

Normal

Bügel BH vorgeformt oder leicht gepolstert, zu Hause leichten Sport BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Hey,

Andere ist jetzt nicht ganz sooo richtig. Wichtig ist: ohne Bügel. Ich hasse Bügel! Selten, dass es ein Teil gibt, dass nicht kneift und drückt. Geht gar nicht, braucht Frau nicht. Bügellos ist kein Thema, nehm ich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
Normal

Normale und wenn ich Sport mache, dann Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage täglich einen BH oder auch einen Body (Hosenkorselett). Zum Sport dann einen Sport-BH.

Normal

Ich trag eigentlich bis immer nur normale bhs