Trägt man unter einem Langarmbody einen BH, ein Bustier oder nichts?

9 Antworten

Unter jedes Oberteil kommt beim Verlassen der Wohnung ein BH. Unter den Body (wenn ich noch immer welche tragen würde) käme natürlich komplett Unterwäsche.

emyness  20.01.2024, 18:20

Hä? Aber wozu? Ein Body ist doch Unterwäsche.

isilang  20.01.2024, 18:26
@emyness

Ich spreche von z. B. Langarmbody's, die man als Oberteil trägt

Wenn du an Unterwächsebody's denkst, warum dann deine Frage? Unter Unterwäschebody's trägt man doch nicht noch extra Unterwäsche.

EhefrauMichaela  24.01.2024, 14:27
@emyness

Ein Body mus nicht unbedingt Unterwäsche sein. Du kannst ihn auch mit einem Rock kombinieren und als normales Oberteil tragen.

emyness  24.01.2024, 15:35
@EhefrauMichaela

Man sieht halt trotzdem, dass es eigentlich Unterwäsche ist, bei nem entsprechenden Body. Ausserdem hab ich noch keinen Body gesehen, der keine Unterwäsche war.

Abgesen im Sommer und je nach Oberteil im Sommer, trage ich, wenn ich nach draussen gehe unter jedem Oberteil ein BH.

Übrigens ist ein Bustier im Grunde auch ein BH. BH steht schliesslich für Büstenhalter. Und das tut ein Bustier ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Es kommt auf denn Body drauf an

Es gibt Cup lose Bodys dann BH drunter

Ansonsten kein bh

normalerweise nichts ausser höchstens noch einen bh als mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder BH oder wenn integriert nichts weil nicht notwendig