BH oder Bustier? :D

7 Antworten

sie kann es ja mal mit Sport BHs versuchen. Ich mag auch keine richtigen und habe mich mit denen daran gewöhnt, sodass ich auch mal richtige trage. Auf dauer kann man Hängebrüste gekommen.

Ja ich mag auch Bh´s, ich trage diese Ahhbraas und ich bin sehr zufrieden mit dene.

"Hänge-Brüste" sind in keinen Zusammenhang mit BH´s geschweige denn Bustiers zu stellen snuggi12 ;)

FemmeJolie69  13.06.2013, 13:45

FALSCH FALSCH FALSCH! Grosse Brüste haben in Bustiers keinen Halt und hängen dadurch und das Gewebe ERSCHLAFFT und dann gibt es die sogenannten Schläuche! Ein BH trägt auf jeden Fall dazu bei das die Brüste nicht erschlaffen!

tiggger88  13.06.2013, 13:52
@FemmeJolie69

hier liegt die frage dabei, ab wann denn nun groß, groß ist... denn bis zu einer gewissen größe wäre das nichttragen eines BHs besser für das Bindegewebe, da es sich selbst halten muss und somit nicht erschlafft... das ist ähnlich wie, wenn du nur eine Halskrause tragen würdest, könntest du irgendwann deinen kopf nicht mehr selber tragen...

Da die Meinungen hier ja schon auseinander gehen :D

Ich hab gelesen, dass man bei Sport auf jeden Fall etwas stützendes anziehen soll! Besonders bei Joggen, springen, etc.. Dadurch reißt das Bindegewebe und die Brust erschlafft.

Allerdings weiß ich nicht ob das schon große Auswirkungen beim Alltag hat ohne das die Brüste im Auf und Ab beansprucht werden.. :/

Weshalb mag sie Bhs denn nicht? Hat sie schon einmal einen gehabt um es auszuprobieren? Denn ich fand die um einiges bequemer, da die Brüste mehr gestützt sind.

lg

snuggie12
Fragesteller

ich bin mir nicht ganz sicher, warum sie nicht mag, vielleicht ist es ihr einfach peinlich, einen kaufen zu gehn oder so, aber ich kann ja mit ihr... oder es ist ihr eben vor mir peinlich :D ich sag ihr einfach mal alles, was hier viele geschrieben haben, danke

Dadurch können schon Hängebrüste entstehen deshalb wäre es besser einen BH zutragen vieleicht kannst du deine Schwester ja überzeugen einen Bh zutragen es würde ja auch ein Sport Bh reichen ☺

Ich hoffe ich konnte dir helfen