Tragt ihr lieber BH oder Unterhemd an die Frauen/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bh 82%
Unterhemd 18%

6 Antworten

Was ist mit den Frauen, die grundsätzlich beides tragen, nämlich einen BH, und darüber ein Unterhemd? Was sollen diese ankreuzen? Ich denke, das ist eigentlich der Normalfall.

Weder noch. Ich verzichte auf Beides.

Lara383919
Fragesteller

Ok

Unterhemd

Ich verzichte gerne auf ein BH, und ziehe mir wenn es sein muss lieber was anderes nettes drunter. Unterhemd mit Spagettiträgern ist dabei immer eine Möglichkeit.

Von Experte AlexB86 bestätigt
Bh

Geht ja nur eins in der Abstimmung... Aber im Winter trage ich immer BH + Unterhemd drunter, das ist wärmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara383919
Fragesteller

Ok

Unterhemd

ich ziehe nur wenn es kalt ist ein Hemdchen an, BH ziehe ich keinen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung