Mit Klamotten schwimmen oder duschen?
Würdet ihr mit Klamotten Jeans Hoodie und so in Pool springen oder duschen ggf. Mit Freunden
Hey Moin Tags oder wenn es dunkel ist?
LG Clown Erni
Ist egal
8 Antworten
Finde ich toll. Pool/Schwimmbad hatte ich noch nicht, aber im Sommer in Klamotten im Starkregen nass werden oder in einen Fluß oder See komplett bekleidet rein gehen. Das Kribbelige ist dann, wenn man in der Klamotten das Wasser wieder verlässt und sich alles am Körper ansaugt.
Im Sommer gibt es eine outdoor Gay Veranstaltung auf einem ehemaligen Militärgelände, wo das „Baden” in Klamotten im Mittelpunkt steht.
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke. Freiwillig werde ich nicht mit dene ins Pool springen oder duschen, aber am Seen oder Meer war ich schon.
Bei Poolparty würde ich mit dem Rock vielleicht zusammen mit Freundinnen springen, wenn ich Spaß habe. Auf jedem Fall war ich mit auch meinen langen Tellerröcke, Abendröcke/Kleider unfreiwillig im Wasser.
Mal war ich mit meinem bodenlangen schwarzen sehr weiten Abendrock aus Samt und Bluse mit meinem Freund in Dusche.
Mal waren wir in einem Fest und dann gekommen nach Hause. Mein Freund gesagt, dass er erste in Dusche geht, weil ich brauche mehr Zeit dafür mit meiner langen Haare. Dann nach paar Minuten kommt er raus und sagt, dass ich ihm was kurz helfen soll. Klar war ich noch mit meinem Abendrock. Wir haben große Duschkabine. Er sagt komm rein und guck mal da. Als ich reingegangen schließt er Tür zu, druckt mich zum Wand, küsst und parallel sagt verschiedene Komplimente. Ich habe mein Kopf verloren. Ich merke nur dass er gesagt hat, dass ich sehr sexy in dieser Bekleidung bin und will mich mit dem nass haben. Ich wollte was dagegen sagen aber warme Wasser und weitere Küsse lassen mir kein Wahl. Meine Beine halten mich nicht mehr und er hat mein Rock hoch gehoben und ❤. Ähnliches passiert in Badewanne auch, ich war mit rotem knöchellangen mehr stufigen Tellerrock aus Viskose und schwarzem Top.
In meinem Profil (Antworten) gibt's viele verschiedene detaillierte Fälle.
Mache ich super gerne! Immer in Jeans, manchmal mit Schuhen ohne Socken, teilweise drinnen und gern auch draußen. Ich finde das Gefühl, wie sich die nassen Sachen an den Körper schmiegen, wunderschön.

Ja, würde ich. Lebe dein Leben!! Natürlich kann dich mal jmd erwischen aber auch der Ärger den du dann bekommst geht vorüber
Mit freunden so auf chillig mit Klamotten ins Pool springen! Warum nicht!? Würde bestimmt sehr viel spaß machen!