Welchen Klamotten-Style davon findet ihr am besten wenn man ziemlich dünn ist?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

(4) schwarze Sweatpants + Sweatshirt 32%
(3) Oversize Shirt und graue Sweatpants 24%
(5) Skinny Jeans + weites Shirt 16%
(2) Hoodie-Zipper und schwarze Sweatpants 13%
(1) Sweatpants und Hoodie in weiß 8%
(6) Slimfit Jeans + weites Shirt 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(3) Oversize Shirt und graue Sweatpants

(1) sieht sehr gut aus, auch (3). Diese Outfits wirken nicht zu dünn und sehen gut aus.

andy0707
Fragesteller

Ja, danke! (1) find ich auch voll gut, (3) auch, aber da sieht man halt meine Arme. Bin froh wenn's wieder kälter wird, echt!

jeomscan030  11.09.2023, 16:50
@andy0707

Ja dachte ich auch. Es dürfte bald vorbei sein mit der Hitze. Dann kann man sich auf seine Hoodies freuen.

(2) Hoodie-Zipper und schwarze Sweatpants

Wichtig ist, was DIR gefällt. Optisch gefällt mir die Nummer 2 am besten, das Outfit sieht auf dem Foto sehr harmonisch aus - und blaue Jeans gefallen mir ehrlich gesagt nicht so besonders, sie lassen die dünnen Beine noch dürrer und regelrecht wie Hühnerfüße wirken, das sieht optisch unvorteilhaft und ungesund aus. Die anderen Sweathosen-Outfits sehen mir persönlich zu "joggingmäßig" aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen von denen.

Eine normale Jeans oder Hose (normal geschnitten, keine Jogginghose) mit einem normal geschnittenen Oberteil nach Geschmack und eigenem Stil.

(4) schwarze Sweatpants + Sweatshirt

Bitte keine Skinnyjeans, das sieht grauenhaft aus 🫣 (nur meine Meinung!)

Nh Jogger, schwarz oder weiß, und ein Sweatshirt oder Hoodie sieht meiner Meinung nach am besten aus :)

andy0707
Fragesteller

joa und man kann seine "Figur" auch gut darunter verstecken :)

Beachbunny  11.09.2023, 15:14
@andy0707

Es ist vorallem chillig, finde Skinnyjeans sehen einfach nicht gut aus an Männern/Jungs ^^* hat nichts mit der Figur zutun.

andy0707
Fragesteller
@Beachbunny

Ich hab bis jetzt fast nur solche angezogen, weil die bei mir eh nicht so straff anlieben, weil ich halt ziemlich dünne Beine habe und die eher wie so ..."Slim Fit" aussehen. Aber ich glaub du hast schon recht! :)

Beachbunny  11.09.2023, 15:24
@andy0707

Wenn du dich darin wohlfühlst, trage sie weiterhin! Vielleicht sind Jogger ja aber auch was für dich, finde die sind immer so weich und kuschelig :)

(4) schwarze Sweatpants + Sweatshirt

Kommt dem, was ich persönlich bevorzuge bei Fashion am nähsten.

andy0707
Fragesteller

ja und man sieht da auch nicht wie dünn ich eigentlich bin, hast wohl recht, danke!