Machen Oversize Klamotten dünner?

3 Antworten

Moin,

meiner Meinung nach hat das weder noch eine Auswirkung in beide Richtungen.

Je nachdem was man unter etwas Dicker versteht, kann man auch mit Oversized das Ganze nicht wirklich "verstecken". Zudem fallen Menschen mit grösseren Oversized Kleidung tendenziell auch mehr auf.

MFG Colin

Es geht in beide Richtungen:

Wenn man „extrem“ dünn oder dick ist, betont man die Figur mit engen Klamotten. Mit weiterer Kleidung wird dagegen kaschiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf jedes Kleidungsstück selbst an. Manche machen dünner, andere dicker und manche ändern gar nichts an deiner Figur. Schaue wie dir was steht