Tipps wo Klamotten Bestellen?

3 Antworten

Wenn du nichts am Hals haben magst, suche nach Shirts mit V-Ausschnitt.

Ich selber kaufe auch mal bei Amazon Klamotten für meinen Mann.

Da ist für jedes Portemonnaie was dabei. Und auch viele Marken im Angebot.

Vor allem gefällt mir dort die ganze Abwicklung gut, wenn mal was zurück gehen soll. Habe da noch keine Probleme gehabt.

In den Rezensionen kannst du Tipps lesen, ob etwas größer oder kleiner ausfällt und demnach dann deine Größe aussuchen, die du haben möchtest.

Peremine
Fragesteller

v Schnitt ist hässlich ich meine damit nicht so dicken Stoff am Hals

Ich würde bei Asos, H&m oder Zalando gucken. Asos zb hat so viele unterschiedliche Marken, dass da bestimmt was passendes dabei ist

Geheimtipp: in die Stadt gehen. Da kann man alles sofort anprobieren, anfassen, überziehen, die richtige Größe checken usw.