Oversize?

3 Antworten

Oversize bedeutet meist dass das Kleidungsstück größer ausfällt. Es kommt auf deine größe an. Wenn du XL trägst bestell dann XXL damit es oversized sitzt

DereinePablo
Fragesteller

Trage xl xxl

zyrotic213  26.08.2023, 16:46

Nein das ergibt ja keinen Sinn wenn Kleidung oversized geschnitten ist ist es so geschnitten, das die normale Größe immernoch passt.

SVara7  26.08.2023, 17:41
@zyrotic213

Wenn man aber übergewichtig ist dann würde ich trz ne größere größe nehmen weil das dann auch locker sitzt

Wenn das Produkt als Oversize angepriesen wird, dann bestellst du deine Größe, oder es ist eh eine Einheitsgröße.

Wenn es ein normales Kleidungsstück ist, das du aber gerne oversized tragen willst, dann kannst du es 2 oder 3 Nummern größer bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Normalerweise deine Größe. Aber wenn du dich gut anziehen willst, dann kaufe auch etwas, was nicht wie ein nasser Sack an dir hängt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung