Dann date doch deine Cousinen. Ha ha spaß 😒
und warum denkst du türken seien besser als serben ? Nationalität sollte heutzutage egal sein

...zur Antwort

Bei uns ist kein streit aber was mich gerade sauer macht ist meine Schwägerin und bruder. Ich habe gestern 9 personen bekocht und die hatten uns schon zu silverster eingeladen aber aufeinmal schieben sie die feier bei meine eltern weil die angst haben vor der Arbeit. Aber letzes jahr Silvester mit ihre familie zu 12 personen war kein problem für sie.

...zur Antwort

Hm ja darf sie aber das ist echt gemein von ihr ☝🏼 du kriegst ja schließlich kindergeld 250 Euro monatlich wenn nicht sogar Kindergeld zuschlag. Manche eltern sind echt geizig. Ich werde meinen sohn so etwas nie antun

...zur Antwort

Ich denke schon, also ich weiß nur nicht ob das ein problem wäre für die zwei weibchen weil nicht dass die sich dann in die flossen kriegen. 😅 kannst es ja versuchen wenns nicht klappt dan separieren erstmal

...zur Antwort
Sie Schluss gemacht und vögelt mit anderen?

Hallo, meine Freundin hat sich von mir getrennt. Laut ihr hat sie keine Zukunft gesehen da ich nicht viel im Haushalt gemacht habe und so. Aber ich habe ihr sonst eigentlich alles gegeben. Sie hat vor der Trennung gemeint das sie öfters jetzt zuhause schläft wegen dem Stress und Schule und damit sie lernt. Habe dann wo sie wieder bei mir war gesehen wie sie mit einem anderen nacktbilder austauscht. Dann hat sie sich entschuldigt und dann so getan als ob ich an dem allen schuld wäre. Mittlerweile haben wir F+ oder sowas und sie schreibt zb mit 5 Jungs gleichzeitig und verschickt nacktbilder. Sie fährt zu verschiedenen Typen und fickt und alles. Damals ist sie nie zu mir gefahren ich musste sie fast immer abholen. Sie sagt das sie das alles ohne Gefühle macht und das sie mich noch immer liebt und Gefühle hat aber sich eben keine zukunft mehr vorstellen kann. Sie hat sich die Haare gefärbt in die Farbe die ich immer wollte. Macht jetzt alles was mir so gefällt bei anderen was sie damals nie gemacht hat.

warum macht sie das? Wir waren 3 Jahre zusammen. Von einem Tag auf dem anderen sowas? Es ist jetzt fast 2 Monate her und so hat sich das jetzt entwickelt.

kann mir irgendwer bitte paar Tipps geben? Warum macht sie das? Und kann ich da noch was machen? Ich habe mich bereits gebessert laut Freunden.

ich liebe sie noch immer und würde sie eigentlich gerne wieder zurück Haben.

danke für alle die bis hier gelesen haben und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

...zur Frage

Tu dir ein gefallen und vergiss sie. Die ist eine Sch…. Wahrscheinlich wird die sich nicht ändern

...zur Antwort

mach was du für richtig hälts. Du könntest ihm 1 chance geben aber das Vertrauen ist weg und das ist nicht gut. Kann er garantieren dass er nicht mehr fremdgeht?

...zur Antwort

Also wenn ihr kein ticket habt dann müsst ihr bei der nächsten maut grenze aufjedenfall einen ziehen. Und wenn ihr garnicht weiter kommt dann jemanden fragen dort an den maut grenzen.

...zur Antwort

Mein vater hat mir mal ein richtig hässliches teil gekauft so n oberteil. Anonsten mein ehemann hat mir mal auch so n hässliches pinsel set gekauft dass ich garnicht brauche. Aber ich schenke immer so coole sachen 🥲 wenn ich ehrlich bin habe ich selten was schönes bekommen

...zur Antwort

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Wenn ich genervt bin von meinen mann dann hat es einen grund. Aber du musst das ändern du tust mit deinem Verhalten keinen gefallen euch beiden

...zur Antwort
Nein

also 1 pizza kann man machen. Ist aber natürlich nicht soooo gesund. Pizza ist immer so ölig außer man macht es selbst

...zur Antwort