Trockenes Haar nach shampoo?

4 Antworten

Da fehlt Conditioner, Kur und Arganöl, wende die Sachen mal an nach der Wäsche mit einem Feuchtigkeitsshampoo und die Haare werden seidiger.

Sehe Spliss, ein Splissschnitt könnte helfen, splissige Spitzen zu kappen und die Länge bei zu behalten.

Kaufe Dir ein Seidenkopfkissen und ein Seiden Bonett, das schützt die Haare.

Viel Erfolg.

shampoo nie in den spitzen rein massieren nur oben die kopfhaut, dann schön spülung in die längen und spitzen geben dann hast du schöne weiche haare ☝🏼

MrAlfonso
Fragesteller

Kennst du gutes haarspülung der nicht überteuert ist?

Hallöchen

Ich schwöre auf Naturprodukte ,- also selbst gemacht

Hier habe ich ein Video ( Quelle Youtube ) für Dich

https://youtu.be/XQfz6iR9hGw?si=um2Rk_xX1UtA_ZOp

Wichtig ist auch , das Du beim Haare trocknen nicht den Föhn auf zu heisser

Stufe stellst ,- das ist nicht gut , und macht die Haare kaputt

Ich föhne meine Haare nach dem Waschen kurz an ,- der Rest trocknet an der Luft

Vielleicht konnte ich Dir helfen ????

Würde mich freuen

LG. Angel

MrAlfonso
Fragesteller

Danke dir Angel <3

Du solltest nach dem waschen unbedingt eine Spülung verwenden.

In die trockenen Haarspitzen ein Haaröl geben.

Gibt es günstig bei Rossmann & Co.; die sind alle gut.

MrAlfonso
Fragesteller

Bei den Ölen habe ich mir schon was ausgesucht aber weiß nicht welche Spülung ich nehmen soll. Auswahl ist groß, will nichts schädliches verwenden

Margita1881  23.03.2024, 10:02
@MrAlfonso

Ich wüsste jetzt nicht, was an einer Spülung schädlich sein soll, die wäscht doch wieder aus.

Dann nimm halt eine Bio Spülung, wenn es sowas gibt, kostet halt dann mehr.