Was soll ich jetzt mit meinen Haaren machen?

2 Antworten

Wenn ich es richtig sehe, ist auf dem letzten Bild die Färbung schon deutlich geringer geworden und es kommt wieder mehr die blonde Farbe zum Vorschein. Am besten wäscht Du fleißig weiter und wartest ab, ob es sich noch mehr herauswäscht.

Sonst bleibt Dir nur die Möglichkeit, in einer anderen Farbe zu färben, erstmal die blauen Haaren zu behalten oder eben wirklich ein kurzer Buzzcut, falls es Dich so stark stört.

Weitermachen. Haare wachsen lassen, Frisur stylen. Paar Accessoires zulegen, Fingernägel machen, usw. Oder einfach schwarz färben, dann ist es auch gut. Das Leben ist jedoch zu kurz, um langweilig zu sein...😉 Mir hat dunkelblond nicht mehr gefallen, die kurzen Haare ebenso, daher hab ich das geändert...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Pflege, Friseur)