Sollte man seine Ansprüche runterschrauben?

4 Antworten

1 zu 1 denselben Humor wird niemand haben. Aber einen ähnlichen Humor zu finden ist durchaus machbar.

hab mal eine aus Frankfurt kennengelernt habe geschrieben ich bin krank meine Nase ist verstopft und sie meinte benutz doch ein Nasenspray. Ich hab dann halt geantwortet: Ach was einmal mit der Nase koksen und schon ist sie wieder frei, das müsstest du als Frankfurterin eigentlich wissen.

Weil das unlustiger, infantiler Schwachsinn ist, der nichts mit Humor zutun hat.

Karakul
Fragesteller

Aber ich liebe es schwachsinn zu reden. Wie gesagt Humor ist immer unterschiedlich.

Ja, denn je höher die Erwartungen sind, desto mehr kann man enttäuscht werden.

Karakul
Fragesteller

Ich finde eher wenn der Humor nicht passt, dann ist es ziemlich langweilig.

Dann date doch deine Cousinen. Ha ha spaß 😒
und warum denkst du türken seien besser als serben ? Nationalität sollte heutzutage egal sein

Karakul
Fragesteller

Sie war christlich und ich halt nicht? Ich würde es nicht gut heißen.

Karakul
Fragesteller
@SVara7

Ich hab halt nichts gegen Christen und Juden. Aber ich will schon das es auch dann passt. Hatte schon oft Fälle, wo Italienerinnen, Spanierinnen, Griechinnen was von mir wollten. Aber ich lass sowas lieber.