Aussehen passt nicht zum Inneren?
Mein Aussehen passt nicht zu meinem Wesen. Ich bin vom Äußeren irgendwie eine komische Mischung aus muskulös mit Babyface und Pausbacken.
In mir drin schlummert aber ein zynischer, sarkastischer Pessimist, der schon die tiefsten Abgründe der Straße und der westlichen Welt gesehen hat. In mir lodert der Geist meiner gesetzlosen Vergangenheit, die sich immer noch wie ein Mantel über meine Seele stülpt und mich rastlos bleiben lässt.
Klingt ein bisschen geschwurbelt, ich weiß. Was ich damit sagen bin, ich bin ein mofo Gangster, nur sieht man mir das nicht an.
Spaß beiseite.
Das stört mich wirklich, weil ich somit auch nicht männlich, stoisch, stark, widerstandsfähig aussehe, sondern wie ein 12 jähriger, den man im Bällebad vergessen und der die anderen Kindern mit seinen Lieblingsdinos nervt.
Was kann ich tun, um mein Aussehen zu verändern? Vollbart habe ich schon und ich trainiere schon wie ein Gestörter. Bin auch total breit, aber mein Gesicht sieht echt nicht männlich aus.
Jemand eine Idee?
Mewing mache ich auch schon unbewusst.
2 Antworten
Jetzt musste ich total an ihn hier denken.
Weißt du, das kommt irgendwann. Altern müssen wir alle. Sei froh, dass es dich etwas später trifft als deine Zeitgenossen.

Hmm..ich finde das eigentlich von Vorteil da die Leute dann denken würden du wärst eine leichte Nummer aber sobald sie mal in Versuchung kommen sich mit dir anzulegen dann bereuen sie es und dein babyface bekommt das sein eigenes Vibe.
Ich würde gerne mit dir befreundet sein und von dir lernen wenn du wirklich so Durchsetzungsfähig bist .
Das Problem ist aber, dass ich mich dann extra beweisen muss und das nervt.