Was ,machen bei einem babyface?

6 Antworten

Kenne ich selbst nur zu gut... :D Klamotten können sehr viel ausmachen. Ich persönlich habe mir einfach mal einen Bart wachsen lassen und sehe laut Freunden nun nicht mehr 4 Jahre jünger aus, sondern 2 Jahre älter :D 

Steh einfach zu dir wie du bist.

Alles Andere funktioniert eh nicht.

Das wird sich im Laufe der Pubertät ändern. Musst halt nur ein bisschen warten und manche Mädels finden das auch ganz hübsch ;)

Wie behaltet man Seine Haut und die ausstrahlung möglichst jung (bin 24)?

...zur Frage

Welche Merkmale im Gesicht lassen einen älter wirken?

...zur Frage

Erbt die Tochter die Gene der Mutter?

Meine Mutter ist sehr jung geblieben und wird mit 40 Jahren immer noch auf 25 geschätzt, vor 2-3 Jahren hat man sie sogar auf 20 geschätzt weil sie schlanker war (leider zugenommen) .... meine oma ist genauso jung geblieben und hat mit fast 70 kaum Falten für ihr Alter. Sind das gute Gene und habe ich auch davon etwas abbekommen? Meine Mutter hat 3 Schwestern und alle sind so jung geblieben.  

...zur Frage

Mich regt es auf, dass ich so jung aussehe?

Ich bin ein erwachsener Mann, und zwar bin ich 35 ! Und alle schätzen mich auf 20 -25 ! Es regt mich auf ! Wie kann ich endlich älter wirken ?

...zur Frage

Was lässt mich m/16 älter aussehen und wirken?

Ich bin ein Junge und würde vor kurzem 16. Mein Problem ist, dass ich sehr jung aussehe und mich viele auf 12-14 schätzen :(. Meine Stimme ist kindlich, ich bin lediglich zwischen 165 und 170cm groß und mein Gesicht sieht eben sehr jung aus. Das belastet mich sehr und ich mache mir täglich Gedanken.

Was lässt mich älter wirken?

Kommt bitte nicht mit "in 10 Jahren bist du froh darüber" ich lebe im hier und jetzt und hier will ich etwas ändern.

Wäre sehr nett, wenn ihr ein paar sinnvolle Antworten für mich hättet.

...zur Frage

Wie kann ich mir schneller einen Bart wachsen lassen?

Hey. Ich werde sehr bald 18, sehe aber (in meinen Augen) viel zu jung aus...
Es wachsen schon überall am kinn und an den seiten viele haare, die werden aber weder hart also zu stoppeln noch werden es mehr - kann ich das iwie beschleunigen / unterstützen?
Ich will iwie älter u männlicher aussehen. Habe zu dem auch weiche Gesichtszüge was das ganze nicht besser macht. Große wangenfläschen u stirn ...

Was kann ich tun? Zusätzliche Testosteron Einnahme? PS: gehe seit 2 1/2 jahren ins studio, der rest stimmt eigentlich nur mein Kopf / Gesiht stört mich. 1,89 m, 90 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?