na dann schick das bild von deinem gültigen reisepass.

...zur Antwort

welche ratschläge würdest du dir selber geben?

...zur Antwort

err muss dch rstmal um deine zustimmung fragen.

und begründen.

nen die gesetze sind nicht abgeschafft.

...zur Antwort

das wird wohl eher nix. im zweifelsfall können die immer.

...zur Antwort

wenn du das sags dann überweisen die gar nix mehr.

1.frage im antrag ich bin bereit jede möglichtkeit zu nutzen um arbeitslosigkeit zu beenden?

...zur Antwort

im ersten jahr geht es, dann sollten langsam ein 2. oder 3. Auftraggeber dazukommen.

Ein Auftraggeber sollte nicht mehr als ca. 60% des Gesamtumsatzes verursachen.

...zur Antwort

Ich besinne mich an einen Adnan Khashoggi den waffenhändler, das ist aber schon lange her.

Leider scheint es einen Deep State zu geben und bei uns ist längst nicht alles koscher

die dünne Decke verrutscht und es kommt immer mehr zu tage.

...zur Antwort

privat geht nur in geringem masse, danach ist es ein geschäft.

schließlich nimmst du geld ein.

ungefähr nach dem 10.verkauf will paypal eine gewerbeaneldung sehen.

...zur Antwort

wenn du im alg2 wärst, würdest du die whg sofort bewilligt bekommen, suchen und den mietvertrag abschließen kannst du aber nur selber.

bei alg1 kann dir wohngeld zustehen, s. google: wohngeldantrag.pdf

nicht jeder rmieter guckt in die schufa, gerade kleine vermieter tun das oft nicht.

wenn du die kaution nicht aufbringen kannst, kautionskasse.de

du zahlst nur raten, und die zahlen dann für dich.

antrag auf erstausstattung bitte beim sozialamt stellen.

...zur Antwort

vllt wollte er dir wirklich Termine schicken aber nun scheint er zu bemerken dass ihm imreal life entweder die zeit oder das echte interesse fehlt.

und auf grund der vielzahl der internet-freundschaften früher sagte man kartei-leichen kann der andere nicht oder ist mit mehr als elektronischer freundschaft überfordert.

...zur Antwort

ja das ist ein Versehen.

Wende dich dazu an das zuständige Arbeitsamt.

...zur Antwort
Ich glaube an sie und hatte Erfahrung ("echter Geist")

ich bin in einer der letzten Nächte aufgewacht und habe mich überzeugt dass ich wach war. Weil, ich träume auch sehr stark.

Auf einmal hörte ich etwas zu Boden fallen aber was?

Ich war alleine, und ich hatte nichts fallen gelassen.

Das wiederholte sich in derselben Nacht noch einmal.

Wenn Menschen anders denken dann ist es eben so.

...zur Antwort

kontonummer und blz sind doch in der iban enthalten.

einzahlen kann er.

sollten komische Lastschriften auftauchen, Polizei.

...zur Antwort