Babyface, Vorteile und Nachteile?

4 Antworten

wie auch schon mal erwähnt wurde, das "Gesamtpaket" ist ausschlaggebend. der Mensch, der Charakter und wenn dann das optische dem jeweiligen anderen noch gefällt dann ist es um seine besser.

Vorteile, nachteile; Nunja, deinen Ausweis solltest du immer dabei haben.

ansonsten würde mir kein Nachteil einfallen.

vorteile; die meisten Frauen wollen doch gerne jünger geschätzt werden als sie wirklich sind. genieße es!

Ich finds in Ordnung...besser als wenn 15 jährige schon aussehen wie 25👎

Und glaube mir,wenn du mal 25 oder 30 bist und du noch aussiehst wie 20 dann ises nichts schlechtes.

Sorry sowas kann man ohne das "Gesamtpaket" zu kennen nicht beurteilen.