Mädchen von heutzutage sehen alle gleich aus?

9 Antworten

WAr doch schon immer so?

Es gibt Trends und viele befolgen diese. Das war auch in den 30er Jahren so, wo alle ähnliche Frisuren/ Kleider hatten.

Wenn es die Freundin eines Freundes ist, musst du wohl damit klar kommen.

pinkpie622
Fragesteller

Ja Trends hin oder her. Aber gleich lachen? Gleich laufen? Alles wie Zwillinge? Das hat doch nichts mit einem Trend zu tun, also für mich wäre es neu es Trend zu nennen wenn sie sich auch noch alle gleich verhalten.

Ich gehe selber noch zu Schule und weiß was du meinst mit dem anziehen und verhalten. Ich persönlich stehe auch nicht auf sowas. Eher ein Mädchen das sich normal kleidet, nett ist usw. Ich denke mal das dieses ganze Instagram und Snapchat dazu geführt hat.

pinkpie622
Fragesteller

Ja, das kann gut sein. Nur ich frage mich wie es, gerade die älteren Jungs, überhaupt möglich ist sowas attraktiv zu finden. Hört sich erstmal böse an, aber wenn ich fast 18 Jahre alt wäre, müsste mir doch bewusst sein, das ich mich niemals auf ein Mädchen was noch unter 16 ist, einlassen würde, geschweige denn attraktiv finden.. das sind noch Kinder..

Also ich befinde mich noch in dieser Generation und mir geht es selbst sogar auch auf den Sack. Viele Mädchen der heutigen Generation sind einfach selbstverliebt, künstlich, meist auch asozial. Und etwas vom schlimmsten, die meisten rauchen schon mit 13 oder so. Und sie stehen nur noch auf "coole" Kiffer. Die früheren und schönen Werte mit denen man früher noch ein Mädchen umworben hat zählen heute bei den meisten nicht mehr. Die freuen sich nicht über ein Date. Heutzutage gibt es gar keine Dates mehr. Man geht einfach mit den anderen Kiffen oder Saufen. Ich hätte nichts gegen ein hübsches Date in einem schönen Lokal, wo man einfach ein bisschen redet. Aber um noch so ein Mädchen zu finden muss man lange suchen.

Und zur Kleidung. Die Jeans werden immer enger und solche klobigen Schuhe. Ganz schlimm! Wer keine Calvin Klein, Hugo Boss oder Tommy Hilfiger Kleider anzieht wird ausgelacht.

Und ich glaube, soweit ich das mitbekomme, haben die heutigen Mädchen auch schon mit 14 oder früher Sex.

Ich persönlich finde es schlimm. Auch wenn man als Junge nicht gerade ein Sixpack hat oder ein superhübsches Gesicht, wird man sofort abgeblitzt. Die heutigen Mädchen sind aus meiner Sicht sehr oberflächlich. Bei sich selbst und bei Jungs.

Die früheren sehr geschätzten Werte gelten heute nichts mehr. Finde ich sehr schade.

Aber fasst das nicht falsch auf. Es gibt auch heute noch Mädchen, die noch sehr nett und nicht oberflächlich und so sind. Ich habe einfach jetzt mal über die Mehrheit gesprochen, was ich denke.

Ich kenne selbst doch auch eine Menge Mädchen, die noch sehr liebenswürdig sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pinkpie622
Fragesteller

Ja genau das meine ich nämlich, die haben wenn sie einen Freund haben, meistens einen älteren, und da packe ich mir an den Kopf und frage mich, wie der das aushält. Ich bin eigentlich eine der ruhigen Sorte, aber sowas macht mich, warum auch immer, schon fast aggressiv.. da verstehe ich die Jungs einfach nicht. Wenn ich teilweise mitbekomme das ein 17 jähriger eine Freundin hat die 14 ist, bekomme ich das kotzen :D

ollaeufer  14.01.2020, 11:55
@pinkpie622

Das ist eben, weil die 14 Jährigen Mädchen sich so verändern, dass sie aussehen wie 17.

1995sa  14.01.2020, 14:29

Ich stimme dir zu 100% zu. Bin genau derselben Meinung. Und die Aussage, dass es noch selten vorkommt das ein Mädchen umworben wird stimmt auch meiner Meinung nach. Ich finde Mädchen und Frauen sollten sich edler verhalten und nicht auf jeden Typen springen. Meine Meinung!

1995sa  14.01.2020, 14:33
@ollaeufer

Bitte kein Ding! Danke für deine vernünftige Antwort.

ollaeufer  14.01.2020, 14:34
@1995sa

Ich finde vor allem nicht auf diese "coolen" Badboys, die nichts aus ihrem Leben machen.

Man sollte halt von Mädchen und Jungs in der Pubertät nicht erwarten, daß sie schon ausgereift sind...

Dann regt man sich nicht unnötig auf.

Die meisten Menschen egal welchen Alters wollen keine Außenseiter sein. Deswegen schauen sie immer was gerade modern ist und machen das dann nach...

Auf den Mauerblümchen und anderen Individuen hackt die Masse ja gerne herum. Da braucht man schon eine starke Persönlichkeit um das auszuhalten...

Du siehst: nichts gibt es grundlos.

Und wie hast Du in dem Alter so über ältere Leute gedacht? Vermutlich fandest Du die langweilig und spießig... Oder sogar schlimmeres? 🙃

Dabei sind die meist nur etwas reifer als Jungspunde. Sie haben andere Interessen, aber deswegen nicht unbedingt bessere... Viele ältere gehen also den jungen Leuten mit ihrer Griesgrämigkeit "auf den Sack"...

Circle of life eben. 🤣

warehouse14

pinkpie622
Fragesteller

Also ich weiß nicht, wie die ich vom sehen kenne sind zwischen 13 und 16.. finde das soo seltsam, bei mir in meiner alten Klasse sah jeder anders aus.

warehouse14, UserMod Light  14.01.2020, 11:39
@pinkpie622

Das kommt Dir nur so vor weil Du die Leute in Deiner alten Klasse persönlich eben besser kennst.

Das ist ein bisschen so wie das Thema "Rassenblindheit": Du kannst zum Beispiel Menschen anderer Nationalitäten auch nur gut auseinanderhalten wenn Du häufiger mit ihnen zu tun hast. Ansonsten haste halt erstmal nur nen Stereotyp im Kopf der nunmal auf die meisten passt weil es ne vereinfachte Schablone ist.

Oder auch bei Tieren sieht für Dich erstmal jedes wie das andere aus, außer Du hast öfter mit einer bestimmten Spezies zu tun. Dann erkennst Du kleinste Unterschiede besser.

Ich hoffe, Du verstehst das Prinzip. 😉

warehouse14

pinkpie622
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ja, ich verstehe das Prinzip schon, aber ich hatte auch schon ein paar mal den Fall wenn ich mich mit einem Kumpel getroffen habe, der etwas jünger ist wie ich, auch manchmal Freundinnen dabei sind, die auch etwas jünger sind, auch mal nur 1 allein (wo man doch eigentlich denken sollte, alleine sind die immer anders) und da war es leider genauso. Egal was sie sagen oder wie, es ist immer rumgeschreie und das Lachen hört sich eher nach Hühnern an. :D
Ich kann persönlich nicht länger als max. 2h Zeit mit denen verbringen, weil ich es sonst nicht länger aushalte, auch weil ich es mir dann sonst nicht mehr verkneifen könnte, endlich mal zu sagen das wenn sie vor mir stehen, man sie auch verstehen kann ohne jemanden ist Ohr zu brüllen.

Ich glaub du musst halt verstehen, dass diese Mädchen keine 20 sind und sich noch nicht gefunden haben. Sie verstehen halt noch nicht, dass sie keinen hinterherlaufen sollen, sondern ihren eigenen Weg gehen sollten. Damit meine ich, dass sie keine eigene Persönlichkeit haben und deswegen sich alle gleich verhalten und die gleichen Klamotten anziehen. Das ist mir auch sehr aufgefallen. Vor zwei Jahren, als ich meine Schule verließ, habe ich das in meiner Klasse auch gemerkt. Alle kleiden sich und verhalten sich plötzlich gleich. Keiner war mehr "besonders", der raussticht. Ich glaube, die brauchen noch etwas Zeit, um sich selber zu finden und eine gewisse Reife entwickeln. Aber muss dir einfach komplett zustimmen. Ich bin zum Glück jemand, der den Mainstream überhaupt nicht attraktiv findet und somit lange auf ein Mädchen warten muss, die auch eine Persönlichkeit besitzt.

pinkpie622
Fragesteller

Ja, bei mir genauso. Auch in meiner Schulzeit war ich Bzw meine Klasse halt nicht so Mainstream, aber heute ist das ja komplett drin...