Warum sieht jeder typ gleich aus den ich date?

DocPsychopath  30.06.2021, 23:08

Wieviele hattest du denn schon? Und das waren wirklich Männer? Nicht Jungs?

Weeb16
Fragesteller

Was tut das zur Sache?

5 Antworten

Ist denke ich normal.. meine Dates haben optisch auch meist gewisse optische parallelen zu meiner Ex🤔 aber dafür auch gegensätzliche Sachen, welche ich an meiner Ex nicht mochte.

Wahrscheinlich hast du ein bestimmten Geschmack und fühlst dich deshalb genau zu solchen Typen hingezogen 😂

willst nur leute daten die so aussehen wie dein ex und fragst dich warum die alle aussehen wie dein ex. Macht sinn

Dein Beuteschema scheint stabil zu bleiben.

Dein Ex hat dein Schema geprägt fertig ist