Ex schickt Bild Oberkörperfrei Urlaub?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er zu viel gesoffen und es ist ihm egal, wer das Bild bekommt, oder es ist ihm eben nicht egal und möchte dich damit beeindrucken, wie du ihn findest. Also erwartet er bestimmt eine Reaktion von dir, sodass er weiß das da noch Interesse zwischen euch bestehen könnte. Oder es war eine Mutprobe dir das Bild zu schicken, wenn du ihn damit konfrontierst warum er dir das Bild geschickt hat und er mit "Nur so" zurück schreibt, ist da was im Busch und ich würde ihn das nicht abkaufen.

Ist er dir Fremdgegangen?

wolfskriegerin
Fragesteller

Naja besoffen schien er nicht gerade auf dem Bild 🤔, die Mutprobe naja womöglich. Ich werde einfach Mal fragen, danke für die Antwort 👍

SausageFruit  01.08.2020, 19:24
@wolfskriegerin

Kein Problem, also er erwartet auf jeden Fall deine Antwort auf das Bild. Er will dich bestimmt zurück haben und dann wohl öfter mit dir zum Strand gehen damit er wohl nicht mehr alleine da rumhängen muss mit seinen Buddies. Könnte auch sein, dass er nur dich als Freundin hat die er liebt und damit angeben will, im positiven Sinne natürlich.

wolfskriegerin
Fragesteller
@SausageFruit

Naja gut ich hab jetzt eher zurückhaltend geantwortet mit drei Fragezeichen weil ich zu dem Zeitpunkt mehr verwirrter war denn je😅 immerhin musste ich gleich dran denken dass er es ja beendet hatte und befreundet bleiben wollte🤷🤔

SausageFruit  01.08.2020, 19:31
@wolfskriegerin

Keinen Jungen den ich kenne, will nach einer Beziehung noch Freundschaft haben, also es ist nicht unmöglich und wenn beide Personen damit klar kommen, dass sie nur "befreundet" sein sollen, ist es ja okay. Aber, wenn z.B. der Junge immer noch was für das Mädchen empfindet, möchte man einfach einen Neuanfang und sie in die Arme nehmen, darüber sprechen was man besser machen könnte, man ist jung und dumm, deswegen sollte man auch über die Beziehung reden und nicht so voreilig sein. Wenn man ihn vielleicht im persönlichen treffen könnte, also ihr zwei, wäre es angenehmer als über dem Smartphone das zu bequatschen. Ihr findet einen Weg. :D

wolfskriegerin
Fragesteller
@SausageFruit

Naja gut stimmt schon dass das ganze auch ziemlich voreilig von ihm war, aber ich habe einfach kaum das Gefühl dass da mehr bei ihm ist trotz Freundschaft weswegen ich mich eher nicht trau ihn nach nem Treffen zu fragen 😅

SausageFruit  01.08.2020, 19:40
@wolfskriegerin

Er denkt sich bestimmt so; "drauf geschissen, sende ich ihr halt das Bild, was soll schon schlimmeres passieren als ein "Nein"?' Ich denke er ist ein vernünftiger Typ, der es wenigstens versucht dich zu beeindrucken, frag ihn doch einfach mal nach seinem Trip/Urlaub, ob er sich mal treffen möchte mit dir, was Freunde halt so machen, man vermisst diese auch, auch wenn man nicht mit denen in einer Beziehung ist. So kann man sich gut rausreden, oder halt fragen ob er dir bei was helfen kann, wo du nicht weißt wie es geht. :D Klingt nach einer blöden Anmache, ist es vielleicht auch, aber wenn er dies hinterfragt entstehen bestimmt witzige Chatverläufe. :D

Oder ruf ihn doch einfach mal an, soll er irgendwo in eine stille Ecke gehen oder so.

wolfskriegerin
Fragesteller
@SausageFruit

Oh je ob ich mich das trau 😅😂 Mal schauen wird bestimmt spannend, verlieren kann ich eigentlich ja auch nichts. Danke dir nochmal für die Antworten, haben mir deutlich weitergeholfen 😄

SausageFruit  01.08.2020, 19:51
@wolfskriegerin

Gern geschehen, halt mich auf den Laufenden haha. :D Vielleicht gibt's ja noch eine weitere Chance zwischen euch.

wolfskriegerin
Fragesteller
@SausageFruit

Werd ich, vielleicht hast du ja Recht 😂 froh wäre ich ja allemal wenn's klappt

SausageFruit  01.08.2020, 20:10
@wolfskriegerin

Toi toi toi, freue mich für euch. :D Ihr könnt ja nun miteinander schreiben, aber Treffen würde halt alles leichter und anders machen. :D

wolfskriegerin
Fragesteller
@SausageFruit

Persönlich wäre es sowieso alle Mal besser das zu besprechen^^, danke nochmal kann's nicht oft genug sagen

wolfskriegerin
Fragesteller

Nein wir sind im guten auseinander gegangen

wolfskriegerin
Fragesteller
@SausageFruit

Naja leider gibt's noch nicht viel neues xD er ist noch immer im Urlaub und mir ist das persönlich echt lieber zum klären 😂, ansonsten kam auf meine Antwort mit den drei (?) Bloß die Antwort "das Meer" worauf ich zwar geantwortet hab dass mir das klar ist (sowas von nicht abeeer egal xD)und dass ich Hoffnungen hatte er hat das Bild an die falsche Person geschickt.

Darauf kam bis heute keine Antwort 😅

SausageFruit  05.08.2020, 23:26
@wolfskriegerin

Oh man. :D Es wird schon, mach das persönlich, er schreibt doch einfach irgendwas, haha. Ist doch ein knuffeliger Move von ihm. Das mit dem "Er hat das Bild an die falsche Person geschickt" hättest du dir sparen können. Das macht doch die ganze Atmosphäre kaputt. :D

frag ihn doch einfach... wir können jetzt natürlich raten aber du kennst ihn am besten von uns und wenn du es nicht weißt,warum sollten wir es dann wissen?

Vielleicht will er dir zeigen wie gut es ihm ohne dir geht. Oder er will dich mit deinem Körper beeindrucken

Ich denke mal, er hat auf jeden Fall noch Interesse an dir. ❤️

wolfskriegerin
Fragesteller

Obwohl er Schluss gemacht hat und befreundet bleiben wollte? :(

Andalusit  01.08.2020, 19:32
@wolfskriegerin

Ich denke mal ja. Oder frag ihn. Was soll das? Hört auf damit, wir sind nicht mehr zusammen.

Andalusit  01.08.2020, 19:42
@wolfskriegerin

In deiner Situation nicht. Doch wenn er Schluss gemacht hat und schickt dir jetzt so ein aufreizendes Foto, einfach so mal.... Tja, warum macht er das? Will er dich ärgern? Dich Ködern? Frag doch einfach.

Warum ist dafür ein Grund notwendig.

wolfskriegerin
Fragesteller

Naja als ex schickt man doch nicht einfach so seiner Ex n Bild wo man Oberkörperfrei zu sehen ist?

Atemu1  01.08.2020, 19:24
@wolfskriegerin

Oder er kennt dich gut genug und weiß, wieviel Zeit du aufbringen würdest um herauszufinden, was der eigentliche Grund dafür wäre.

Wahrscheinlich kreisen alle deine Gedanken, nur um dieses Bild 😂

wolfskriegerin
Fragesteller
@Atemu1

Haha ja ich denk echt nur an das Bild 🤣und eben genau warum er mir das geschickt hat🤣

Atemu1  01.08.2020, 19:47
@wolfskriegerin

Jetzt überlege dir genau, warum der Inhalt des Bildes. So sehr deine Gedanken beansprucht. 😉😂

Atemu1  01.08.2020, 20:20
@wolfskriegerin

Kann es sein, das du noch immer in Gedanken, an deinem EX hängst 😂😂🤣🤣

Atemu1  01.08.2020, 23:01
@wolfskriegerin

Ist es nicht so, dass du noch unterschlossen bist. 🤔 Wie deine Handlung aussehen sollte, was die Person betrifft, dessen Bildnis in deiner Gedanken spuckt 😂🤣😂

wolfskriegerin
Fragesteller
@Atemu1

😂😂naja ich bin bloß aus Unsicherheit entschlossen. Er war mit mir im Prinzip damals nur aus Mitleid zusammen auch wenn er es nicht direkt gesagt hat. "er hat versucht mit mir zusammen zu sein" "da bauen sich schon Gefühle auf" usw 😂😂ich dacht mir schon: is doch klar was jz kommt Red nicht um den heißen Brei selbst wenns weh tut

Idk 😂 ich weiß Net warum er jetzt auf einmal Gefühle haben sollte 😂

Atemu1  02.08.2020, 09:53
@wolfskriegerin

😏 😏 Wäre die von dir empfundene Situation von Mitleid, nicht auch eine Art Gefühle 😉. Wenn er es dir nicht gesät habe, wie ist denn diese Wahrnehmung von Mitleid zustande gekommen 😁

wolfskriegerin
Fragesteller
@Atemu1

Entweder ich hab einfach zu viel bis eben gelernt dass ich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig bin, oder ich bin einfach blöd🤣😅. Ich glaub ja schon dass er aus Mitleid mit mir zusammen war gerade wegen den beiden Sätzen, wie sollen des Gefühle sein die hin zu einer Beziehung reichen würden? Wenn man ja in eine Beziehung eingeht sollte man ja die andere Person auch lieben, aber er hatte es ja nur versucht was mich darauf hat schließen lassen dass er nur aus Mitleid mit mir zusammen war.

Atemu1  02.08.2020, 18:28
@wolfskriegerin

Nach deiner eigenen Interpretation, habe er dir eine Gefälligkeit erbracht, indem er Zeit mit dir verbracht.😂🤣

Atemu1  05.08.2020, 23:54
@wolfskriegerin

Jedoch gibt es auch andere Varianten welche dir entgangen wäre, die der eigenen Empfindungen helfen kann. Ich denke, eure Freundschaft oder Beziehung ist durch dein eigenes Selbstbewusstsein und Interpretation deiner Person angeschlagen. Nicht dein Freund habe mit dir schlussgemacht, sondern deine Unsicherheiten gegenüber der eigenen Selbstwertgefühl.

Du wertest dich selbst, als jemanden denn diese Person aus Mitleid genommen haben. Anstatt dich darüber zu freuen, wenn ein Freund mit dir Zeit verbringen würde, hinterfragst du diese Entscheidungen des Jungen.

Versuch doch einfach dich als seine Auserwählte zu sehen.