Er schickt mir das in der Nacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so, als wäre er doch nicht so gut über die Trennung hinweggekommen.

Vllt merkt er aber auch jetzt erst, was er verloren hat. Schätzungsweise schmerzt ihm der Verlust von dir, will das aber nicht zeigen und versucht dich damit zu verletzen, damit er sich besser fühlt. Zumindest könnte ich mir das vorstellen.

An deiner Stelle würde ich es einfach ignorieren und so tun als wär nichts gewesen. Du wirst ja sehen, vllt meldet er sich nochmal richtig, vllt auch nicht.

Ich würde dem keine Beachtung schenken. Wenn er dir etwas sagen will, soll er es direkt sagen und nicht über irgendwelche Lieder.

Dieser Song braucht keine Nachfrage. Der sagt alles genau aus, was er Dir sagen möchte.

Lena0666
Fragesteller

Das ist aber gemein

Anyone100  24.08.2022, 11:13
@Lena0666

Das sind seine aktuellen Gefühle und die muss ER in den Griff kriegen. Geh einfach weiter Deinen Weg und lass Dich davon nicht beeindrucken - wäre mein Rat.

Mein Ex heißt auch Lena, vlt sollte ich sowas auch probieren xd

Hat er irwas erreicht damit?

Lena0666
Fragesteller

Ja ich frag mich die ganze Zeit welche Teile auf mich bezogen sind und wieso

Lena0666
Fragesteller
@mewlone

Wie und dann zeige ich ihm ja dass ich mir Gedanken darüber mache

Lena0666
Fragesteller
@mewlone

Keine Ahnung was denkst du meint er oder was will er erreichen

mewlone  27.08.2022, 21:18
@Lena0666

was weis ich, ich hab doch keien Ahnung von ihm oder wie Eure Beziehung war XD

Lena0666
Fragesteller
@mewlone

ja aber du wolltest es deiner ex schicken also was willst du damit erreichen?

mewlone  27.08.2022, 21:20
@Lena0666

Ich hab das lied nicht gehört ich meinte nur "sowas" also urgend ein lied random schicken

aber glsube meine ex würde mich nur weiter informieren:(

Lena0666
Fragesteller
@mewlone

Ja habe ich auch gemacht aber wenn du ihr das Lied schicken würdest was würdest du ihr damit sagen wollen?

mewlone  27.08.2022, 21:25
@Lena0666

Wenn du so viel schreiben willst schock doch fa xd

Das sind narzisstische Züge. Entscheidungen Anderer nimmt er als persönlichen Angriff und macht diese dann schlecht. Ganz typisches Verhalten.

Sei froh, dass du den los bist !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena0666
Fragesteller

So war er eigentlich aber nicht