4 Antworten

Cool

Auch wenn ich generell nicht der größte Fan von aggressiven Songs bin, klingt das eigentlich ganz gut.

Cool

Vom Stil her liebe ich die Musik von Keny Arkana, aber wegen dem Text und der Meinung die sie vertritt kann ich sie nicht mehr hören

Ok

Könnte vlt. Cool sein! Kommt halt drauf an was die da labern! Wenn die einen auf ACAB oder so machen, geh weg mit dem Schmutz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher (eher) Rock/Metal Hörer seit eig. Immer
Schrecklich

Ist halt französisch

Magst du die Sprache nicht?

0
@Rayking7

nein habs 5 jahre in der schule gehabt, hatte heute auf twitch eine ingame challenge musste 5 minuten französisch reden und bin halt fast in minecraft gestorben weil ich hatte ein halbes herz und kein esssen im nether und magnus musste mich retten aber ich konnte es ihm nicht sagen weil ich alles vergessen hab obwohl ich gerade erst meinen abschluss mit q vermerk und note 2 in französisch hatte war ultra witztig aber zeigt ja wie die sprache einfach zu unwichtig für mein gehirn ist, ich lege dir ans herz sie aus deinem Leben zu verbannen und zu verbrennen.

lg Robin

0

Was möchtest Du wissen?