3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeit und es tut mir leid weil es für mehr nicht reicht 🔥

ich finde beide Lieder sehr gut. Vor allem „reich und schön“ hat etwas tiefgründiges und herzhaft trauriges.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Ich finde die beiden Lieder recht gut – v. a. das erste.

Vorallem der 2te is sehr wild. Safe sein bester