Bussdown“ ist ein umgangssprachlicher Begriff, der sich eigentlich von der althergebrachten Slang-Phrase „Bust Down“ ableitet, die mehrere Bedeutungen hat. In den letzten Jahren bedeutet das Wort „Bussdown“, wie Blueface es im Titel verwendet, eine teure, vereiste Uhr. Während des gesamten Tracks verwenden er und sein Mitarbeiter, der Migos‘ Offset, ihn jedoch als Homonym mit dem oben erwähnten „Bust Down“ sowie dem Begriff „Bus Down“ in einer Vielzahl von Anwendungen außerhalb von Schmuck.  Oder ich denke es ist auch so gemeint als twerken

Tony Brown weiß meiner Ansicht nach hier besser Bescheid als alle anderen:

https://www.quora.com/What-does-the-slang-term-bustdown-mean

Ich bitte um Verständnis, dass ich das Video nach 10 Sekunden ausgeschaltet habe...

Gruß, earnest