Bisschen unkreativ. Beim ersten Part merkt man total dass er von der Tonlage, Delivery etc. her Haftbefehl imitiert.

Omg oO. Ich hab das Video nur 10 Sekunden lang angeschaut und naja, ich schreib am besten nix. Nimm bitte solche Leute nicht als gute Vorbilder. Gerade mit dem Thema Geld ist das nur rumprotzen und Angeberei. Sry. Aber ist nicht meine Musikgeschmack. Da mag ich die Oldies 80 er und 90 er lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EuropePatriot  27.08.2023, 09:33

Wenn du kein Hip Hop magst, oder dich in der Hip Hop Szene nicht auskennst, dann kommentiere nicht das Rap Video. Interessiert keinen ob du dann einen anderen Musikgeschmack hast. Kommentiere das Thema Oldies, aber halte dich hier raus.

Nicht gut. Text ist schlecht und die Stimme mag ich auch nicht. Würde ich direkt skippen.