Wie findet ihr batter up von Babymonster?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

6 (😍❤️🫶🏼) 39%
0 (🤮) 22%
4 17%
5 9%
3 9%
2 4%
1 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6 (😍❤️🫶🏼)

Hey,

Ich LIEBE Batter Up!!!

Ich finde, batter up ist einer der besten Debüt Songs, er ist von Vocals, Rap, Performance und Refrain sehr stark direkt schon aufgebaut.

Zwei meiner Lieblingsparts sind erstens, der erste Teil von Chiquita, mit dem Eis, Vocals und Visual einfach nur wow✨❄️

Der andere ist der Rappart von Asa, vor allem der schnelle, ich liebe es, ich habe es mit bestimmt zehn Mal angehört- nur die paar Sekunden, und einfach WOW, wow, wow!! Ich liebe es, ihre Stimme, die Schnelligkeit, der Tanz… 🥰

Ich finde es gut, dass stark auf Rap gebaut wurde, aber ein paar mehr Vocals fände ich nicht schlecht:)

Aber dass macht nichts, ich LIEBE BATTER UP!!!

Und BABYMONSTER, mein Bias ist Asa, wie ihr euch vielleicht denken konntet, und Wrecker Chiquita und Pharita.

Hoffe, ich konnte helfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
6 (😍❤️🫶🏼)

Hi

Ich liebe den Song und fühle den auch irgendwie mit, wenn ich den höre xD Ich liebe diese Rapparts von Ruka, Asa, Chiquita(glaube das ist Rap😅) und von Pharita. Manche sagen, dass Pharitas Rappart "Jennie Vibes" gibt. Ich finde es bisschen so, aber für mich ist es kein Problem. Ich liebe diese Vocals von den ind besonders von Chiquita mit dem Eis! Sonst liebe ich die Vocals von Rora und Haram. Rora kann voll gute High Notes singen und Haram auch, aber ich denke Rora hat in dem Song eher mehr High Notes gesungen als Haram

Ich mag die Stimme von Asa und wie sue dazu noch rappt. Dabei noch das Outfit von Ruka, denn ich liebe diesen Style einfach. Bei einer ganz kurzen Stelle hat Ruka sehr schnell gerappt und bei Asa auch. Und Asas "Brraaaa" Ende🥹 Danach kam Chiquita wieder. Ich liebe ihre Visuals und ihre Emotionen bei dem Part. Und dieser Hintergrund mit dem Stacheln noch xD

Nur der Refrain besteht aus Vocals und sonst bei den anderen auch, aber es könnte mehr werden. Und dieser Beat gibt irgendwie Money Vibes von Lisa. Also mit Money meine ich Lisas Solo Song. Wenn man den Best von Batter Up und Money anhört, dann ist da schon etwas gleich xD Aber trotzdem liebe ich das Lied:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Was mich am meisten stört ist im Grunde die Verzögerung, dadurch haben viele das Interesse an Babymonster verloren. Der Song an sich ist für ein Debut gut gewählt. Meiner Meinung nach allerdings zu viel rap mir persönlich fehlt der Vocal Ausgleich allerdings vermute ich das babymonster wohl in Zukunft eher Richtung rap gehen wird. Die Szenen im Musikvideo waren äußerst interessant mich haben die locations an einige Orte von Musikvideos aus der Vergangenheit erinnert was ich durchaus gut finde und sie behielten in meinen Augen zumindest den YG style bei.

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy, ich finde den Dabut Song von Better up superstark, ich finde auch gut das sie so viele Rap-Parte eingebaut haben(ich liebe Rap einfach) und auch dir Vocal stelle sind sehe stark. Auch die Cheographie von Better up finde ich sehr gut. Das MV finde ich nicht soo toll weil viel Teile drin sind wo einfach nur getanzt wird und es ist ja keine Dance Practice. Außerdem finde ich hat das MV Ähnlichkeiten zu verschiedenen MVs von Blackpink.

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)

Also ich finde den song gut, aber irgendwie ist das MV blackpink MVs ziemlich ähnlich was mich bisschen stört, aber naja es geht ja um den song und nicht um das MV 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫