Hat Babymonster schon Debütiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Batter Up ist der Debüt Song von BABYMONSTER.

Dream ist ihr Pre-Debut Song.

Ich liebe beide!!! Ich verfolge BABYMONSTER schon so lange, und ich habe seit fast einem Jahr jetzt schon auf ihr Debüt gewartet, und jetzt haben sie es endlich. Ich bin so stolz auf sie! :) ❤️🖤❤️🖤❤️🖤

Batter Up gehört zu meinen Favoriten ever, der Tanz, Vocals, Rap und Visuals zusammen sind einfach WOW🖤❤️🖤❤️

Dream mag ich auch sooo gerne😭🖤❤️🖤❤️

Wie ist es bei dir?

Ich hoffe, meine Antwort konnte dir helfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
ItsMe346822
Fragesteller

Ja, ich liebeeeee Babymonster! ❤️ Meine Bias sind übrigens Rumi, Rora und Chiquita ❤️❤️❤️. Warum hat eigentlich Ahyeon nicht mit Debütiert ? Hatte das nicht mitbekommen.

Tarkia  09.12.2023, 19:45
@ItsMe346822

Ahyeon pausiert zur Zeit wegen gesundheitlichen und persönlichen Gründen, genaueres ist nicht bekannt. Ich hoffe, ihr geht es bald besser und kann weitermachen ❤️🖤

Ohaaaa, ich auch🖤❤️🖤❤️🖤 mein Bias ist Asa 💙, Wrecker Chiquita 💛 und Pharita 🧡

Batter up ist ihr debüt song, sie haben also schon debütiert. Ich bin jetzt nicht wirklich erstaunt, was ja keineswegs die Schuld der Member ist. Erstens ist es fast genau so wie blackpinks style und zweitens sind sie noch nichtmal erwachsen. Und diese ganzen Diäten die ja sowieso bei YG sehr krass sind, sind ja noch viel gefährlicher für sie als für Erwachsene. (natürlich sind sie das auch für Erwachsene) Ich bin nicht wirklich YG dankbar, weil ja ahyeon aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mit debütiert hat. Sowieso mochte ich YG noch nie so richtig, weil es vorallem bei ihnen um Geld geht und ihre artists wie keine normalen Menschen behandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Das ist ihr Debut Song

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^