was haltet ihr von babymon7er?

5 Antworten

Hii,

Ich liebe Babymons7er!!! (Endlich wieder 7!!!) Ich bin auch Pre-Debut Stan XD seit mehr als einem Jahr jetzt^^

Ich liebe den Namen und den Kontrast von "Baby" und "Monster". Er ist echt gut ausgewählt.

Auf jeden Fall!!! Sie sind eine der talentiertesten K-Pop Gruppen, die ich kenne. Sie sind alle so jung und so gut!!! Wie geht das??

ein Bias ist Asa^^ und die Tatas. Aber alle sind so gut, ich bin wahrscheinlich sehr bald OT7 XD

Ich glaube, ich mag am liebsten 'Scars to your beautiful'. Die anderen sind auch echt super, aber das hat es mir echt angetan^^

Ich kann mich nicht entscheiden 😭 Sie sind beide so schön. Aber ich glaube ein bisschen mehr mag ich Sitm...

Jaaaaaaaaa! Endlich ist auch Ahyeon dabei!!! Und ich kann endlich wieder BABYMONS7ER schreiben, ich habe es so lange gemacht, meine Autokorrektur kommt mit dem T gar nicht mehr zurecht XD Ich freue mich echt auf das Mini Album. Der Teaser am Ender der Ankündigung von MONSTERs war genial!! Ich liebe diesen Ausschnitt jetzt schon .😂 Hast du schon den Visual Film und die Ankündigung angeschaut?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
wie findet ihr den gruppennamen (ich will nd die einzige sein die ihn nd so mag hahsghgdh)?

Ich finde ihn sehr gut.

findet ihr sie talentiert?

Auf jeden Fall. Die member haben ultra krasses talent und besonders der rap finde ich einfach mega! Für ihr Alter sind die einfach sehr talentiert. Ich stanne sie auch und bin jetzt schon ein großer fan von ihnen!

wer ist euer bias?

Ich glaube mein Bias ist Chiquita oder Asa, aber ich mag alle sehr gerne.

welches pre debut cover (also diese von 'last evolution'?)

Ich finde das "Mashup" cover von 2ne1 sehr toll.

welchen song findet ihr besser, "batter up" oder "stuck in the middle"?

Ich finde Stuck in the middle besser. Batter up ist auch gut, aber mir gefällt stuck in the middle besser.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
liliks
Fragesteller

stimme dir bei allem zu

Heyy

Hmmm... der Gruppenname gefällt mir, um ehrlich zu sein, nicht so sehr. Aber es gibt echt Schlimmeres.

Ja, talentiert sind sie auf jeden Fall. In dem jungen Alter schon so gut tanzen, rappen und singen zu können(guck dir mal Chiquita an hsjdmwlw), zeugt schon von einem gewissen Ausmaß an Talent.

Einen richtigen Bias habe ich nicht. Aber ich glaube, am ehesten wäre es Asa, weil ich ihren Rap so sehr liebe. Ich hab Batter Up halt trotzdem auf meiner Playlist(obwohl ich den Song nd so mag), weil es einfach so ein Ohrwurm ist. Und Ruka und Asa können halt so gut rappen, deshalb wiederhole ich meistens die Rap-Parts. Ich mag Rora aber auch sehr, weil sie echt schöne Vocals hat.

Ich finde definitiv das Mashup Cover am besten! Hab jetzt keine genaue Begründung dafür, hat mir einfach gefallen.

Ich finde auf jeden Fall Stuck in the Middle besser. Balladen sind so gar nicht YGs Stil, aber genau das macht es auch so interessant. Und dir Vocals sind der Hammer, vor allem Pharitas High Note omg😍

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
wie findet ihr den gruppennamen

ist in Ordnung, gibt deutlich schlimmeres.

findet ihr sie talentiert?

Manche davon Aufjedenfall, aber halt auch sehr jung.

wer ist euer bias?

Ich enthalte mich.

welches pre debut cover (also diese von 'last evolution'?)

Hab davon gerade nicht wirklich eins auf dem Schirm.

welchen song findet ihr besser, "batter up" oder "stuck in the middle"?

Batter Up.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
liliks
Fragesteller

danke sehr^^

Ich mag Baby Monster

liliks
Fragesteller

dankeee