wer ist euer babymons7er bias?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ahyeon 20%
chiquita 20%
ruka 13%
pharita 13%
haram 13%
rora 13%
asa 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

OMG,ICH FREUE MICH SOOOOOOOO AUF BABY MONSTERS DEBUT<3333

Ich habe 2 Biase : Rora und Chiquita

(MAKNAES xD)

Mein Bias ist Rora,weil

  • Ihre Vocals soooo gut sind
  • Ihr dance voll underradet ist
  • Sie allgemein underradet ist qwq
  • Sie soooo pretty ist
  • Ihr Charakter megaaa sympathisch ist
  • Ihre Performances sooo gut sind

Mein Bias ist auch Chiquita,weil

  • Ihre Vocals gut sind^^
  • Ihr dance>>>
  • Sie mega cute ist
  • Sie mega talentiert ist
  • Sie auch rappen kann^^
  • Sie sooo pretty ist

Mein Wrecker ist Pharita,weil

  • Sie sooo eine princess ist
  • Ihre Vocals mega pretty sind
  • Sie underradet ist qwq
  • Ihr dance auch mega ist<3

Das ist mein Bias Ranking:

1. Rora and Chiquita

2. Pharita

3. Ahyeon

4. Haram

5. Ruka

6. Asa

But alle member sind megaaa^^

~ Lia✨️💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
liliks
Fragesteller

jaaaah ich liebe sie alle so sehr 😭

Jenni7298  19.10.2023, 14:18

Bei mir sind die ersten 3 Plätze genauso

ruka

Hiiii,

Mein Bias ist Ruka, Rora und Asa, weil sie auf jeden Fall alle Talent haben(eig wie alle anderen Trainees und Idols xD) und ich liebe Roras Stimme und gesang🥹 Sie sind so schön<3 Babymonster tanzt generell voll synchron. Sie ist auch voll hübsch und cute

Asa und Ruka sind natürlich auch voll hübsch und cute. Ich finde es krass, dass Asa es geschafft hat, Godzilla von Eminem zu rappen. Eminem ist slgar einer meiner lieblings Rapper. Rukas Rap ist auch mega gut und sie kann voll gut tanzen. Asa natürlich auch voll gut

Ich habe mal Asas Vocals angehört

https://youtu.be/RA0rsFFQ9Fk?si=UDUxe6M8zJsss4Q_

Ich denke mal es sind überhaupt welche, also für mich schon und nucht nur Rap. Ich wusste aber garnicht, dass sie nicht nur rappt als Vorführung😅 bei den Vocals hören sie sich voll gut an und sie hat darin irgendwie Power

Rukas Vocals habe ich noch nie gehört🥲 ich kenne leider nur ihren Rap, also kann ich nur was über ihr Rap schreiben(habe ich ja oben schon stehen)

Habe vergessen wer mein Wrecker ist, sry😂

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
liliks
Fragesteller
Habe vergessen wer mein Wrecker ist, sry😂

BAHAHAHAHA

MooncatSoLf623  30.10.2023, 10:34
@liliks

JA ICH GLAUB AHYEON ODER CHIQUITA SEITDEM SIE NT DEBÜT HATTEN UD KEINE INFORMATIINEN UND VIDEOS AUF YT GEPOSTET HABEN, HAB ICH ES KOMPLETT VERGESSEN

chiquita

Hey!

OMGG ICH FREUE MICH AUCH SO AUF IHR DEBUT!!!! Mein Bias ist Chiquita, weil sie sehe jung ist, mir sehr sympathisch vorkommt, hübsch ist und sehr talentiert ist und sie sehe gut singen kann und so.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
liliks
Fragesteller

dankeeee 🤍

ahyeon

Das weiss ich noch nicht, ich bin noch sehr unsicher xD

ich glaube aber Ahyeon oder Chiquita :)

ich freue mich sehr auf das Debüt