BABYMONSTER Batter Up, Visual Films etc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Batter Up

Endlich, denn ich freu mich auch richtig dolle!!! Sie sind zusammen so ein gutes Team und Battle Up wird uns sicherlich nicht enttäuschen^^ auf YT bei dem Banner(glaube es heißt so) sieht der Design von Batter Up so gut aus! Ich bin aufgeregt🥹

Visual Film

Da Ahyeon gerade nicht kann und bei dem Debüt nicht mitmacht und erst später reinkommen könnte, würde ich sagen sie wird keinen haben. Macht eher Sinn für mich😅 weil es wäre ja verwirrend, wenn jetzt auf einmal ein Visual Film von Ahyeon kommt und die anderen so vor Monaten hochgeladen wurden

Haram zu Rami

Der Stage Name ist eigentlich für mich egal und ich bin eh damut einverstanden:) Rami klingt für mich bisschen wie der Spitzname von Haram xD Sonst sind alle Namen gleich geblieben habe ich so gesehen

Pause Ahyeon

Es wurde glaube ich mal von denen gesagt das sie wegen gesündheitlichen Gründen eine Pause machen musste. Ich denke sie hat sich verletzt. Ich denke nicht, dass es andere Gründe gibt, denn wäre sie Krank, könnte ich mir es nicht vorstellen, dass sie solange krank ist, was aber auch sein kann. Verletzt würde es am ehesten für mich sein

Leader?

Also meistens bei einer Group mit Leader(es gibt ja Groups ohne einen Leader), ist die, die am ältesten ist, ein Leader. Aber nur manchmal oder meistens, weil z.B bei BTS. RM ist leader aber nicht der älteste. Meiner Meinung nach weiß ich es jetzt nicht genau, aber ich schätze mal Ruka oder es wird keinen Leader geben. Ich bin schon gespannt

ICH FREU MICH SCHON DU AUF IHR DEBÜT!!!

SAME!!!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Tarkia
Fragesteller

Danke für die Antwort, bist du dir sicher, dass du nicht einfach kurz meine Gedanken gelesen und aufgeschrieben hat? 😂 Und danke für die ganze Mühe, du bist eine der Besten hier auf GF, und schreibst immer lange, korrekte Antworten die einem echt weiterhelfen:) für mich ist es rätselhaft, wie du keine Expertin sein kannst

MooncatSoLf623  23.11.2023, 17:25
@Tarkia
bist du dir sicher, dass du nicht einfach kurz meine Gedanken gelesen und aufgeschrieben hat? 😂

Ich hab aufgeschrieben, was ich eig denke😂😂😂😂

Und danke für die ganze Mühe du bist eine der Besten hier auf GF, und schreibst immer lange, korrekte Antworten die einem echt weiterhelfen:)

Mache ich gerne!^^ und danke, ich finde du schreibst auch voll die guten und ausführlichen Antworten:)

für mich ist es rätselhaft, wie du keine Expertin sein kannst

Naja, früher wollte ich Expertin werden, weil es für mich ein besonderer Titel war. Jetzt ist es nicht mehr so, denn es macht mir Spaß Antworten zu schreiben und anderen zu helfen😊

Tarkia
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Bist du dir ganz sicher? 😂😉

Danke, aber keine Antworten sind nicht wirklich in der Nähe des Levels deiner Antworten. Bei dir weiß man sofort, wenn du auf die eigene Frage antwortest, dass man eine mehr als zufriedenstellende Antwort bekommen hat, der Mann vertrauen kann :)

Du hast echt einen besonderen Charakter, ich kenne auf Anhieb niemanden, der so handeln würde glaube ich. Mich eingeschlossen.

Aber auf positive Weise, denn es freut mich jedes Mal, wenn ich deine Antworten durchlese, oder, wie jetzt, deine Kommentare.

Du bist einzigartig wunderbar, so wie du bist, also lass auf dich auf!

Borahae💜

MooncatSoLf623  24.11.2023, 14:50
@Tarkia

Also ja, ich bin mir sicher😂

Danke für deine netten Antworten! Ich finde du hast einen liebevollen Charakter, der jeden glücklich macht^^ Mich freut es auch jedes mal deine netten Antworten und Kommentare durchzulesen

Du bist so lieb und auch wunderbar für mich!

Borahae💜

Tarkia
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Na gut😂

Aww, danke<3 Du hast auch Glück, dass du hier (sieht für mich zumindest so aus) auch Freunde gefunden hast. Ich freue mich für dich, und es beeindruckt mich über wieder, was du alles weißt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Borahae💜💜

Hi🩷

1. Batter Up: Ja, ich freue mich auch

2. Visual film: Die Visual Films sind unglaublich, sie sind alle so hübsch🩷🥲Noch hat Ahyeon keinen, aber ich hoffe sie bekommt noch einen

3. Rami: Rami klingt süß, aber sie ist und bleibt für mich Haram

4. Ahyeon: Ahyeon ist mein Bias (Asa ist mein Wrecker) und es ist so schade! Ich habe mich auch gefragt ob sie eine Verletzung oder doch eine Krankheit hat

5. Leader: ich sage Ahyeon oder Ruka

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶