Batter up oder Stuck in the middle von Baemon?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Batter up 67%
Stuck in the middle 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Batter up

Obwohl ich Stuck in the middle etwas mehr mag und es ein ganz anderes Konzept ist, finde ich, dass Batter up mehr passt, denn ich habe die Group immer als Hip Hop mäßige Group vorgestellt xD. Auch wenn viele meinten, dass der Song wie Blackpink anhört und das MV auch, aber ich habe mir halt nie vorgestellt, dass Baemon so ein Konzept hat wie Stuck in the middle. Aber sie kriegen die Vocals bei Stuck in the middle sehr gut hin un d bei Batterup den Flow

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜