Babymonster Debut!?

ItsMe346822  09.12.2023, 14:43

Hiii, also ich liebe auch Babymonster, aber ich weiß nicht wieso Ahyeon nicht dabei ist. Weißt du es vllt? Mich würde das nämlich mal interessieren.

BianaVacker
Fragesteller

Ahyeon konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht beim Debut dabei sein😭, aber sie gehört theoretisch noch zur Group

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

1. Freut ihr euch auf ihr Debüt?

Ja, auf jeden Fall!!! Ich habe so oange gewartet und hoffe, dass sie es auch nicht wieder verschieben werden:') Seitdem ich sie kenne, bin ich Fan von ihnen geworden. Ich bin gespannt auf dem Fandome Name

2. Freut ihr euch auf ihren Song Batter Up?

Yess ofc^^ Ich bin sehr aufgeregt und kann es bis zum 27. 11 kaum abwarten😂 Ich bin etwas ungeduldig xD

3. Wer ist euer Bias?

Ich habe 2 Biase und das sind Ruka und Asa. Ruka ist mein Bias, weil ich ihre Danceskills liebe und ihren Rap auch und Asa, weil ich ihr Rap und Dance auch sehr mag. Asa kann eigentlich auch voll gut singen und ich liebe ihre Stimme auch noch

4. Wie findet ihr es, dass Haram jetzt Rami heißt?

Es hört sich für mich an wie ein Spitznane von "Haram"😅 Ihr Stage Name ist mir egentlich egal und es kann für mich so bleiben. Ich nenne sie allerdings Haram, weil ich mich schon daran gewöhnt habe

6. Wer sieht eurer Meinung nach am hübschesten aus?

Uhh schwere Frage für mich😭 Ich weiß nicht wer (für mich aber!!!) am hübschesten ist, aber wenn ich es sage, bekomme ich jetzt wieder so ein Kommentar wie "Jeder ist hübsh auf seine eigene Art!". Aber das Ding ist halt, man meint ja von ihrer:seiner eigenen Meinung. Darüber habe ich noch nie nachgedacht, also kann ich diese Frage leider nicht beantworten. Alle von denen haben aber wunderschöne Merkmale<3

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
BianaVacker
Fragesteller

Dankeschön🩷🫶🏻

Ja, ich bin auch gespannt auf ihren fandom name. Nur noch 3 Tage!🥳

heyyyyyy,

1. Freut ihr euch auf ihr Debüt?

OFCCCC ich stane sie seid pre debut und ich bin schon voll stolz später mal sagen zu können ich bin babymons7er stan seid pre debut und last Evolution JSJAJSJAJSJSJ, ich hab dss so gesuchet.

Freut ihr euch auf ihren Song Batter Up?

na klar ich freue mich auch auf alle anderen lieder, ich freue mich einfach auf alles 😭

Wer ist euer Bias?

RUKA PHARITA AND HARAMMMMM. ICH LIEB DIE. pharita und haram sind leider am unbeliebtesten, ABER SEID DEM 2NE1 MASHUP WO RUKA WEGEN IHREN DANCE VIRAL GEGANGEN IST IST SIE AUFGESTIEGEN aber jeder verdient viel gebiased zu werden. ab der ersten folge waren sie alle schon so sympathisch unf relatable 😭🤍🌷🌷🎀

Wie findet ihr es, dass Haram jetzt Rami heißt?

ich mag rami als künstlername so gerne🥹 das hört sich so süß an. ich hab schon gehofft das sie einen künstlernamen bekommen wird, wegen haram, ich bin ja moslem und ich muss dann immer an das wort haram denken HAHAHA

RAMI IST SO CUTE

Findet ihr es schade, dass Ahyeon erstmal nicht dabei ist?

ahyeon war ein allrounder sie hat so lange und so hart trainiert und sie verdient alles, yg macht so einen großen verlust ohne sie. ich glaube es lieg an ihrem skandal das sie hatte, aber laut yg ist es ja angeblich wegen ihrer Gesundheit, und wenn das stimmt soll sie sich wirklich eine auszeit nehmen, das geht vor.

seid sie inactive war und nichtmal mit den anderen das blackpink konzert besucht hab ich es schon geahnt. ich habe gehofft das der uneven member curse vor babymons7er wegbleibt. und ich hoffe das ahyeon wirklich zurückkehren wird, es steht ja nicht hundertprozentig fest, aber fals sie nicht zurück kommen sollte, mach yg einen riesen fehler. sie tut mir sehr leid und auch die anderen member, sie waren alle so enge und gute freunde

Wer sieht eurer Meinung nach am hübschesten aus?

was eine frage, das kann man doch nd beantworten IHRE VISUALS SIND SO STUNNING

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
BianaVacker
Fragesteller

Danke🩷

Was bedeutet haram denn?

liliks  24.11.2023, 20:15
@BianaVacker

haram ist arabisch damit meint man alles was verboten ist, schweinefelisch essen ist dann also "haram"

liliks  01.12.2023, 16:22
@MooncatSoLf623

DAS IST DAS BASIC BEISPIEL SOGAR ND MUSILME KENNEN DAS JAJAHSJSHWGSJ

Falls du es noch nd mitbekommen hast, Ahyeon hat Babymonster noch vor dem Debut verlassen :(

Sarahh0905  20.12.2023, 22:24

Hey, sorry es war die falsche Antwort, Ahyeon hat Beamon nd verlassen aber sie legt eine lange Pause wegen Gesundheitlichen Gründen ein