Wie findet ihr Babymonsters neues Album?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich habe mich so gefreut!! Besonders dass ich Ahyeon sehe und noch als Kpop Idol. Endlich höre ich wieder ihre Stimme, die habe ich so hart vermisst. Der Song ist besser als ich erwartet hätte. Ich liebe viele Parts davon und die Rapparts und Vocals haben sie sehr gut hinbekommen, echt. Sie haben schon 18 Millionen Aufrufe😭 haben sie sowass von verdient. Ich denke die meisten haben sich so gefreut, als sie Ahyeon wieder sehen

Der Anfang von dem MV fand ich sehr interessant. Es sieht alles so historisch aus und Rora saß wieder am Klavier🥹. Ich habe sie noch nie Klavier spielen gehört, nur gesehen. Ich hoffe es wird oder gibt ein Video wo sie das mal macht. Sie haben auch mega hübsche Frisuren und Outfits. Sie sehen alle so hübsch aus! Und Ramis Vocals wo sie in der nähe von dem Feuer stand, war wieder so gut und niczt enttäuschend! Ich liebe ihre starken Vocals und sie hat auch eine sehr starke Stimme wie immer. Aber Pharita singt auch immer voll gut die starken Vocal Lines. Und man sieht Ahyeon im Mittelpunit natürlich bei den Refrain<3. Ich finde auch den Part wo Chiquita "B A B Y M O N" buchstabiert hat, also gesagt hat, richtig cool und swaggy😂💅. Auch bei Asa hört es sich so swaggy an. Und das ist eigentlich das erst mal, dass ich Ahyeon rappen höre und sehe. Sie hat einen guten Flow dabei aaaasssa. Ruka und Asa haben auch mega gut gerappt. Asas Frisur erinnert mich an Hatsune Mikus Frisurs, nur in einer anderen Haarfarbe😂 Ich liebe auch den Part wo Rami im Wasser stand, das Wasser sah irgendwie voll schön aus xD

Bild zum Beitrag

Joo, 3 Rapqueens einfach(sry für die Qualität💀) Wie Ruka zuerst rappt dann kommt Ahyeons Rap und sie rappen dann zusammen. Dabei kommt Asa noch dazu, ist irgendwie voll die gute Kombo!

Endlich habe ich nicht mehr das Gefühl, dass 1 Member fehlt😭

Rora hat voll die süße und schöne Stimme. Ich habe ihre Stimme und Vocals von Anfang an geliebt und sie ist immer so lieb und cute zu den anderen. Bei dek reactions sagt sie immer zu den Members wie schön und süß sie aussehen.

Bild zum Beitrag

Ich fande auch diesen Part mega cool, weil es ja ein Teufel oder Monster darstellen soll. Und ich mag das Flüstern von "B A B Y M O N" am Ende noch. Am Ende gab es noch diese Pose, wie die von Asa im Bild

Ich finde die anderen Songs auch sehr gut, mir gefällt am meisten Sheesh und Like that. Vielleicht auch Stuck in the middle. Like that hat für mich einen sehr guten Beat. Dabei haben alle einen gutn Flow, aber Asa besonders gut^^.

Babymonster ist auf next Level, das kann ich sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Musik, Song, K-Pop)  - (Musik, Song, K-Pop)

aaaaah schwer zu sagen.
du weißt doch wie sehr ich babymons7er liebe, ich hab glaube ich mal auf deine frage dazu geantwortet

aber no hate: ich bin enttäuscht iwie

ich hätte viel mehr erwartet, die mädchen hätten auch viel mehr verdient tbh.
die sind alle so gut und talentiert und ich hab mich so auf dieses comeback gefreut, aber es war wie gesagt ein weinig enttäuschend

als erstes: so wenige neue songs und so wenige über 3min 😭😭

das concept von sheesh finde ich interessant und ich hab mich gefreut das es wieder ein hiphop concept gibt, obwohl ich finde das baemon auch mehr vocal based songs rausbringen soll, weil sitm und dream sind mega gut

aber der chorus- nein, einfach nur nein. der part vor dem chorus war am besten, dei vocals aaaa. chiquita rami und rita haben das geslayed.
asas, ahyeons und rukas rap war auch so gut, aber der rest, vorallem der chorus, hat mir nicht so gut gefallen, es wär eigentlich ein guter song aber es war so messy iwie.

ich hätte sonst noch gesagt das monsters my fav song ist, aber es ist so kurz und nur ein intro leider, es hätte so krass geslapt wirklich.

die line distribution ist auch nicht sooo, aber so ist das halt, chiquita und ahyeon sind ja die center

und über diesen remix brauchen wir gar nd erst zu reden 💀

aber natürlich gibt es auch viele dinge die mir gut gefallen.
like that ist aufjedenfall mein fav song. man merkt schon das es ein charlie puth song ist, es hat wirklich seinen vibe und ich finde es so krass das er es baemon geschenkt hat wegen ahyeons mega cover.
das passt zwar nicht so zum album, da das album eher dunkel ist, aber der song ist so chillig und ich liebe asas rap.

stuck in the middle und batter up sind ja nichts neues und die mag ich sowieso, aber sitm ein bisschen mehr, die vocals sind so beruhigend.

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ist nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich fiende sie gut wenn man bedenkt das sie neu sind und so coole Songs haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik