Release Konzert?

Wie waren eure Erfahrungen bisher bei anderen Künstlern??

4 Antworten

Den Künstler selber kenne ich jetzt nicht, aber generell kann man glaube ich sagen, dass die Artists hauptsächlich die Songs ihres neuen Albums spielen. Jedoch werden meistens auch noch Klassiker dieses Künstlers gespielt.

Viel Spaß am Donnerstag!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
em212912
Fragesteller

Danke dir!

Von anderen Künstlern kann ich dir sagen: Im Vordergrund steht natürlich die Vorstellung desxneuen Albums (sonst bräuchten die Künstler keine Tornee zu machen). Aber es werden auch immer wieder Klassiker von vor ein paar Jahren gespielt.

Ne, kann ja keiner wissen. Ist halt die Tour um das Album vorzustellen, daher wird das jedenfalls im Fokus stehen.

habe leider keine Karten bekommen, wünsche dir viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit einigen Jahren
em212912
Fragesteller

Danke dir. Tut mir leid für dich. Auf Kleinazigen gibt es tatsächlich immer noch welche für einen top Preis.

DerCactus  26.03.2024, 13:09
@em212912

So spontan wird das leider nichts, weil ich fürs Abitur lernen muss. 2019 war ich bereits auf seiner Tour, daher ist das ein Trost haha