Wie findet ihr Baby monster?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Ich bin leider schon jetzt ein riesiger Baby Monster Fan, die Trainess sind halt alle noch sehr jung(zwischen 14 und 20),das finde ich halt nicht so gut,aber die Member sind einfach so talentiert und sympatisch.

Ich gucke immer die Last Evoultions von Baby Monster,ich denke YG wir doch keinen Member rauswerfen.,denn sie haben alle die Flower Challenge gemacht(Jisoos Solo)Und das ist eben ersr vor ein paar Wochen erschienen.Und die Last Evoultions wurden vor ein paar Monaten gedreht.

Wenn jemand rausfliegt denke ich das es Ruka oder Haram ist.

Ruka war in den Last Evoulations meistens auf dem letzten Platz und Haram fällt meiner Meinung nach nicht wirklich auf, yk?

Wenn man Baby Monster stannt unterstützt man halt das weitere junge Trainess debütieren,aber gerade weil die Member so jung sind wäre es schlimm sie nicht zu supporten.

Mein Aktuelles Bias Ranking ist so(das kann sich auch noch ändern da Baby Monster ja auch noch nicht debütiert hat)

  1. Rora&Chiquita
  2. Pharita
  3. Ahyeon
  4. Ruka
  5. Haram
  6. Asa

Ich hoffe ich konnte dir helfen,hier mal der Short wo Baby Monster die Flower Challenge macht:

https://youtube.com/shorts/htuAc9dOKGM?feature=share

LG Lia^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Sa1ra287  31.07.2023, 14:11

Omg wie könnte ich es nicht bemerken

Heyyy

Also eigentlich kann ich noch nicht so richtig sagen wie ich sie finde

Bis jetzt haben sie ja keine Lieder rausgebracht

Sie sind ja nicht Mal debütiert

Ich habe auf YouTube auf ihrem Kanal die Folgen von the last evolution geguckt

In den Folgen konnte man in ihr Leben und Training einen Einblick bekommen

Und ich muss schon sagen, die "Member" sind alle sehr talentiert

Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass es so junge unter ihnen gibt

Chiquita ist einfach erst 14 Jahre alt

Das finde ich viel zu jung für ein K-pop Idol

Vor allem mit den ganzen Diäten, wenn sie lange trainieren muss und wenig Schlaf bekommt

Und wenn sie Hate bekommt, ist dass nicht gut für eine 14 jährige

Auch bei Haram und Rora

Beide sind erst 15

Sonst finde ich sie eigentlich ganz gut

Wie gesagt, sehr talentiert und sie können es auf jeden Fall weit bringen

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Baemonssecret  13.04.2023, 23:26

Chiquita ist 14, Haram ist 15.

MamFox  14.04.2023, 07:27
@Baemonssecret

Stimmt sorry

Ändert trotzdem nichts daran dass sie zu jung sind

Ich kann noch nicht ganz einschätzen was ich von ihnen halten soll. Natürlich sind alle sehr jung und es ist nd okay so jung Trainee zu sein. Aber es wäre doch umso schlimmer für die Gruppe, wenn sie hate bekommen und es nd als K-pop Idol schaffen. Deswegen werde ich sie stanen und supporten wenn sie debütieren. Außerdem sind alle sehr talentiert und gut in dem was sie tun. Ich bin schon gespannt auf ihren Debütsong.

LG 🍭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Sa1ra287  31.07.2023, 14:15

Ich glaub sie werden hate bekommen da jedes einzelne kpop Idol hate bekommt

Die Member sind sehr jung, haben aber sehr viel Talent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •