eure biase in loona?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich stanne sie zwar nicht, aber ich mag sie ganz gerne. Vor einiger Zeit mochte ich sie nicht so sehr, vielleicht hatte ich einfach das falsche Lied für mich ausgesucht als erstes von ihnen. Oder es war die Tatsache, dass ich so viele Personen unübersichtlich fand, dass man dann nicht genügend Zeit hat, um jedes einzelne Member zu würdigen. Das ist zwar immer noch so, aber nachdem ich PTT und Star angehört habe, war es mir egal, wie viele sie sind, da ich die Songs einfach mochte. Ich werde sie vielleicht nie richtig stannen, wie BTS, BLACKPINK, BABYMONSTER oder andere Gruppen, aber wer sagt, dass man das muss? :) Ich hatte mir anfangs immer Stress gemacht, wenn ich eine Gruppe hören, muss ich auch schon etwas über sie wissen. Ich habe es endlich geschafft, mir zu sagen, ich kann sie auch einfach mögen, und muss kein (in diesem Fall) Orbit sein, oder viel über sie wissen.

Meine Biase sind JinSoul und Heejin und Wrecker wahrscheinlich KimLip, Yves, HaSeul und Choerry. JinSoul mochte ich schon am Anfang, sie war im Grunde auch der Grund, warum ich mir später Loona Songs angehört habe, da ich nicht viele Solos gefunden habe auf Anhieb- und ich hatte nicht wirklich Bock, lange zu suchen (genauer gesagt gar keinen). Dabei bin ich über 'PTT' Lyrics gestolpert, und mir ist aufgefallen, dass ich den Song mochte. Dann habe ich noch 'Why Not?' in Lyrics Version angeschaut, und als nächstes 'Star' MV. Bei 'Star' habe ich mir die Stellen gemerkt, wo ich die Personen mochte, und bei Lyrics nachgeschaut. Es waren insbesondere JinSoul(die ich schon mochte) und Heejin, aber auch die anderen vier:) nachdem sie mir auch in den nächsten Songs gefallen haben, waren sie direkt meine Biase:)

Wen magst du am meisten?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
liliks
Fragesteller

meine biase sind hyunjin choerry und gowon

bei mir war so genauso so viele member und am anfang hab ich auch die falschen lieder gehört

dankeee<33

Tarkia  26.02.2024, 19:25
@liliks

:) Cooles Profilbild übrigens, hatte ich vergessen XD

Also meine Biasse sind Chuu und den Rest mag ich gleich, also bein Bias ranking ist so:

1. Chuu

2. alle anderen

Aber ich mag natürlich alle und nur weil ich einen bias habe, heißt das nicht, dass ich die anderen nicht mag.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
liliks
Fragesteller

dankeschön<3

Meine Biase sin KimLip und Gowon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
liliks
Fragesteller

dankeee