Vcha oder Babymonster?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Babymonster 64%
Beide 18%
Vcha 18%

7 Antworten

Babymonster

heyyyy,

ich stane beide. vcha ist eine meiner favs aus der 5th gen (wegen den membern) aber baemon gehört zu meinen ultis.

ich habe 4 biase. denke ich zum mindest. das kann sich bei dieser Gruppe immer ändern. ich stane sie schon seit pre debut und liebe die member und finde sie so talentiert. besonders als ich damals die cover gesehen habe. ich hoffe yg wird ihnen für dieses comeback mehr erlauben. vllt dürfen sie ja sogar mc banks besuchen!! (wilkommen (bald) zurück ahyeon btw💕)

mein bias ranking würde so sein:

  1. rami
  2. rita
  3. rora/asa
  4. die anderen<3

ICH FREUE MICH MIES AUF STUCK IN THE MIDDLE!!

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Babymonster

Ich stan Vcha leider nicht, aber kenne die Group und mag die songs, die ich bisher gehört habe. Vielleicht werde ich sie auch stanen oder auch nicht

Babymonster stane ich, weil dort super talentierte Mädchen sind, obwohl sie noch so jung sind. Mein Bias ist Asa und Ruka und Wrecker ist Rora. Ich mag auch den Debüt Song "Batter Up" und finde Asas und Rukas Rapparts am besten. Ich freue mich auch, wie ich es gehört habe, auf das neue mini Album. Hab meider vergessen wie das heißt. Wenn ich mich richtig erinnere, kommt Ahyeon auch bald wieder zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Tarkia  30.01.2024, 14:13

Es würde bestätigt, dass Ahyeon zurück ist!!! 🥳

Kameko777  30.01.2024, 14:22
@Tarkia

Das ist so schön 💜 Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mehr damit gerechnet

Tarkia  30.01.2024, 14:24
@Kameko777

Ich auch nicht, ich habe mich auch so gefreut ^^💜

Tarkia  30.01.2024, 14:25
@MooncatSoLf623

🥳🥳 in der neuen Anküngigung :) morgen kommt um 16 Uhr Solo Stuck in the middle raus, am 1. April das erste Mini Album

MooncatSoLf623  30.01.2024, 14:26
@Tarkia

Oha sogar morgen! Wär es eher so in 1 Woche dann könnte ich kaum abwarten😂

Tarkia  30.01.2024, 14:29
@MooncatSoLf623

Jaaa, ich auch, ich bin voll aufgeregt iwie, und habe mir einen Wecker gestellt, dass ich es nicht verpasse😂😂

Babymonster

Hey,

Ich stanne Vcha nicht aktiv, daher heißt es bei mir ganz klar BABYMONSTER.

Ich denke, ich werde mir wenn ich fertig bin mit dieser Antwort mehr Vcha anhören- vllt gefällt es mir besser, als Baemon. Wenn auch unwahrscheinlich, sry.

Ich stamme BABYMONSTER jetzt fast seit einem Jahr, und bin so Happy, dass sie endlich debütiert haben mit Batter Up. Das Batter Up eines meiner Lieblingssongs generell jetzt ist, ist auch ein großer Pluspunkt.

Wie BABYMONSTER in Zukunft berühmt wird, werden wir, denke ich, morgen erfahren. Der neue Solosong 'Stuck in the middle' wird morgen released- um genau zu sein, 1.Februar 0:00 KST, aber in Deutschland entspricht das dem 31. Januar um 16 Uhr. Ich freue mich schon riesig darauf. Das Design ist eher ruhig und sternenbasiert, daher denke ich, dass er komplett im Kontrast zu Batter Up stehen wird, ruhig. Ich vermute, YG will damit Fans zeigen, dass BABYMONSTER nicht nur energiereiche Lieder hat, sondern auch ruhig, langsam sein kann. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das funktionieren wird- entweder vermute ich, sehr gut, da es ein weiterere Richtung hat. Oder fast gar nicht- weil dann ihre Musik komplett abwechselnd ist, und keinen großen Wiedererkennungswert hat etc, zudem Blinks die BABYMONSTER nicht mögen, noch mehr auf ihnen rumhacken werden würden. Ich denke, sie werden in die Richtung von Itzy gehen- schon berühmt, aber nicht so wie BTS oder BP.

Mein Bias ist schon seit Anfang an Asa. Ich liebe ihren Rap, und sie ist auch so süß, sie erinnert mich irgendwie an ein Kaninchen🐰 Außerdem ist sie so ruhig und sorgt sich um jeden, aber sobald sie auf die Bühne kommt... Sie hat eine riesige Stage Presence, und schaltet einfach Mal kurz gefühlt den ruhigen Modus ab. On Fire🔥

Bias Ranking (No Hate!)

1. Asa

2. Pharita, Chiquita

3. Ruka

4. Ahyeon, Rora, Haram

Aber ich könnte wetten, dass es sich morgen schon wieder geändert hat 😂

Ich freue mich auch schon riesig auf das Mini Album am 1. April, und das erste ganze Album im Herbst, aber bis da ist es noch so lange hin.... Also erstmal Stück in the Middle abwarten^^

AHYEON IS BACK!!!!!!! Omg, ich habe mich so gefreut, als ich gehört habe, dass es wieder besser ist und sie wieder dabei ist 🥺

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Babymonster

Ich finde dass die Lieder von Vcha in Ordnung sind , und hab auch fleißig a2k geschaut, aber ich finde dass ihre Lieder nicht so professionell klingen. Ich meine in Babymonster sind sie genauso jung und trotzdem klingen die Lieder so erwachsen. Und ich persönlich finde dass man die Qualität von YGs Liedern eh nicht tippen kann…

Meine Bias von Babymonster sind Rami und Ruka. Rami/Haram Weil ich ihre Stimme extrem mag, die ist einfach sooooo ruhig und Ruka weil ich ihre Art einfach mag, ich finde sie passt voll zu YG, ich könnte sie mir echt nicht unter einem anderen Entertainment vorstellen.
von Vcha hab ich keinen Bias, da ich während A2k Gina und Yuna so gemocht habe- und ich war echt traurig darüber dass sie es nicht geschafft haben, deshalb Stande ich die beiden auch weiterhin…

Babymonster

Vcha stanne ich nicht und Babymonster auch noch nicht so, aber ich bin gerade dabei zu versuchen sie zu stannen und auch ihren Debutsong finde ich mega gut!! Ich kann die member leider noch nicht so gut audeinanderhalten und kenne mich noch nicht so gut aus und würde sagen, dass ich sie noch nicht richtig stanne, aber ich finde sie schon von Anfang an sehr symaptisch. Ich habe auch noch keinen Bias, denn mir kommen alle sehr symaptisch vor und sind mega talentiert und noch so jung!!!!! :)

Vcha kenne ich eigentlich nicht und habe mir nur mal einen Song angehört, der aber irgendwie nicht si mein Geschmack ist.

Deshalb ganz klar Babymonster!!!!

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)