stimmt es das Karina (æspa) respektlos gegenüber anderen Idols ist?

3 Antworten

Wenn du das auf TikTok gesehen hast kann das zum größten Teil Fake News sein... natürlich kann TikTok auch wahre Sachen beinhalten aber dadurch, dass viele K-Pop nicht mögen schreiben se irgendeinen Quatsch. Wenn das so wäre dann hätte sie auch gar nicht mit Kai einen Song gemacht bzw. Sich dran beteiligt. Nein das stimmt nicht... also natürlich weiß man nicht wie sie sich ohne Kamera verhalten aber von das was man sieht... hat man nicht den Eindruck.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Heyy,

Das stimmt nicht! Das ist fake

Ich glaub sie darf nichtmal richtug ihre Meinungen sagen, also nicht alle ihre Meinungen, weil das Entertainment sich sorgen machen und es einen Skandal wieder geben wird wenn sie mit ihrer Meining was falsches sagt

Internet kann man halt nicht immer vertrauem xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊🤍🤍🤍

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Das stimmt nicht, da hast du fake news gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
liliks
Fragesteller

danke 🌸