mögt ihr die gruppe "kiss of life"?

6 Antworten

Ich hab von der Gruppe gehört, als sie angefangen haben ihre Solo Songs rauszubringen, war auch überrascht und glücklich, dass Natty endlich ihr Debut gemacht hat!! Bias hab ich nicht, aber mein lieblings solo ist Haneuls. Will mir auch das Album holen, weil alle Songs so gut sind^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
liliks
Fragesteller

ja oder? danke 🌸

Jaaa!!! Ich liebe sie einfach! Mit Blackpink gehört sie zu meinen Lieblings Girl Groups.

Mein Bias ist Haneul. ❤️🫶🏼❤️
Meine wrecker sind alle anderen. <3

Ich liebe die Songs von KIOF. Am meisten mag ich „Shhh“, „Bye my Neverland“ und „Play Love Games“.

Die sind alle so toll!! Und talentiert und hübsch und nett.
Ich stane sie seit ihrem Debüt. ^^

LG Strawberrylove1 <3

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich habe mir bisher erst einen Song von denen richtig angehört und bei einem den Anfang. ,,Shh" habe ich das erste mal auf YT gesehen mit dem Tanz und das Lied mochte ich sofort! Ich finde einfach es ist so cool und wirkt so lässig. Angefangen habe ich ,,Nobody knows" , den Tanz sehe ich auch mittlerweile mehr auf yT aber damals noch nicht und ich fand den Anfang jetzt auch nicht so gut deshalb habe ich dann aufgehört zu hören. Aber vielleicht sind ja die anderen Lieder mehr was für mich😊

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)

Ich kenne sie erst seit gestern, aber finde die Songs ganz nice^^ Bin eigentlich nicht so gg Stan, aber mal sehen was noch so von ihnen kommt, vielleicht stane ich sie ja irgendwann :)

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich find die Songs ganz gut Bias hab ich noch nicht :) stane wie du ja weißt eher mehr bg, aber diese girl group ist gut :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫