Was haltet ihr von Winter & Giselle (Aespa, Kpop)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Aespa sehr, sehr gerne <33. Ich finde das Konzept ultra nice, ich liebe alle Member so krass und alles ist einfach toll!!
Mein Bias ist Karina und Wrecker Giselle. Aber ich bin fast OT4 xD.
NingNings Vocal ist einfach nur WOW, Karinas Dance Skills sind super, Giselle kann richtig gut rappen und Winter ist ein kleines Multitalent das alles kann :D.
Ich liebe Aespa einfach!
Mein Fav Song ist momentan Iconic aber sonst black mamba ^^".
SP ist bei Aespa (vor allem Winter) wie wir alle wissen nicht wirklich gut und ich finde es auch schade dass sie meistens nicht live singen aber ja sonst liebe ich die Gruppe <33

Ranking:

Vocal:

  1. NingNing
  2. Winter
  3. Karina
  4. Giselle

Rap:

  1. Giselle
  2. Karina
  3. Winter
  4. NingNing

Dance:

  1. Karina
  2. Winter
  3. NingNing
  4. Giselle

Stage Presence:

  1. Giselle
  2. Karina/NingNing
  3. Winter

allgemein finde ich es einfach eine tolle Gruppe und ich mag das Konzept mit Ae etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

IdkLol237
Fragesteller

Wooow!!! Dein Ranking ist supii! Ich persönlich empfinde es aber bei Dance so das Giselle ein wenig besser als NingNing ist, villeicht auch einfach weil sie mein Bias Wrecker ist ^^ Die Member sind alle super und ich finde besonders Winter hat es mir irgendwie angetan :)

KpopAlienCookie  10.02.2023, 17:31
@IdkLol237

Grossen unterschied sehe ich bei Giselle und NingNing auch nicht wirklich:)
ja find ich auch ^^

Was für gruppen hörst du sonst noch?

Liebe aespa!

Winter und karina sind einfach allrounder, giselle ist für mich eine der besten rapperinnen und ningning hat ne mega stimme und liefert mega performances wie ich finde

Deren musikstil ist genau mein ding und content schau ich mir auch gerne an, sind alle 4 sehr lustig, am boden geblieben und die chemie stimmt^^

Ich mag Aespa gerne :) Ihre Songs sind sehr nice und die Member machen auf mich auch einen guten Eindruck. Next Level, Savage, Black Mamba und Girls sind sogar in meiner Playlist ^^ Das einzige was ich schade finde, ist dass sie nicht live singen. Sie können sicher singen und das sollten sie auch dürfen. Also bitte SM, lass sie live singen. Sie kriegen dass hin! Achso und Mein Bias ist Ning Ning und Bias Wrecker hab ich noch nicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

IdkLol237
Fragesteller

Sehr gute Antwort vielen dank! Ich liebe auch Girls & Illusion, freue mich sehr auf ihr Comeback. Es ist aber wirklich sehr schade das sie nicht live singen, meist eher Playback. Dennoch hört man sie manchmal und das macht einen sehr guten Eindruck! Und btw ich mag Straykids auch, hab mich mal bei deinem Profil umgeschaut ^^

Ich mag Aespa‘s Songs, besonders den Debüt Song. Mein Bias ist NingNing und Giselle ist mein Bias Wrecker ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

IdkLol237
Fragesteller

Jaaa NingNing ist besonders mit ihren Vocals super! Und Giselle ist auch mein Bias Wrecker 😊