Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Twice!!

Heyyyy

Ich liebe Twice!

Twice ist eine von meinen 3 Ult Gruppen

Sie sind einfach alle so talentiert und haben (meiner Meinung nach) nur gute Lieder

Außerdem mag ich es das sie nicht nur eine Art von Konzept haben

Sie hatten zwar am Anfang oft cute aber das hat sich ja mittlerweile geändert

Meine Bias ist Tzuyu

Sie ist sehr talentiert und leider zu underrated

Also an sich ja nicht aber alle sagen nur sie sieht gut aus und das war's

Tzuyu ist nicht nur ein Visual

Sie kann auch gut singen und tanzen und rappen

Abgesehen von den Member mit einer Rap Position, rappt sie am besten

Sie ist einfach viel mehr als ein Visual

Mein Biad Wrecker ist Jihyo

Ihre Vocals sind einfach von einer anderen Welt

Sie ist eine von meinen Lieblings Vocalists in K-pop

Außerdem kann sie natürlich auch gut tanzen und sie hat einfach eine mega Stage presence

Ich stane Twice seit dem ich K-pop höre und ich werde sie auch nie unstanen bzw. den Fandom verlassen

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Entensindent164
Fragesteller

Heyy!

Ja, da muss ich dir Recht geben! Tzuyu ist wirklich underrated, was voll Schade ist, wobei ich einpaar kenne, die sie stanen xD

Ich höre Twice auch tatsächlich länger. Um genauer zu sein 2018

Ich liebe Twice!!

Heyyy,

Ich liebe Twice,weil

  • Ihr Konzept ist soo nice💖
  • Ich liebe alle member
  • Die Vocals sind megaa
  • Der dance auch
  • Und der rap ist auch gut

Twice ist aufjedenfall unter meinen Top 10 Gruppen ♡

Mein Bias ist Nayeon, ich Liebe ihren charakter, außerdem ist sie voll talentiert.

Mein wrecker ist Mina da sie voll gut tanzen kann♡

Mein favourite Song ist cry for me und Talk that Talk.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Ist okay!!

Stane Twice nicht, aber mag ein paar Songs von ihnen😊

Ich liebe Twice!!

Ich liebe twice 💗

Mein Lieblingssong im Moment ist "Dance the night away" 🤍

LG SuomiHermine 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷
Ich liebe Twice!!

Ich lieb Twice meine Bias sind Chaeyoung und Dahyun und Wrecker Momo, Jihyo, Nayeon🤭. The feel ist mein fav Song

Entensindent164
Fragesteller

Hii, meiner auch haha

LG Yuii ⭐️