was ist jetzt eigentlich mit LOONA?

oder ist nie etwas passiert? eine freundin stannt loona und ich hab immer im Hintergrund was mitbekommen das es Probleme mit deren Entertainment gibt oder so, wenn ich es richtig verstanden habe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh - eigentlich eine lange Story aber kurz zusammengefasst.

Ja, LOONA sind nicht mehr existent. Beginnend mit Chuu haben alle Member Blockberry verklagt und auch gewonnen. Inzwischen sind die Member bei verschiedenen Companys unter Vertrag.

btw. die Subunit ODD EYE CIRCLE welche jetzt bei Modhaus ist (TripleS,) hatte im August eine Europa-Tour mit Station in DE.

liliks
Fragesteller

danke 🤍