meinungen zu itzys "kill my doubt" ep?

6 Antworten

Heyyyy

Ich liebe dieses Comeback unnormal

Es ist wahrscheinlich eins meiner Favourite Comebacks ever

Ich liebe einfach jeden Song und die verschiedenen Konzepte der Songs

Höre das Album rauf und runter

Hab es mir sogar schon gekauft :)

Ich gebe dir vollkommen Recht, was das mit JYP angeht

Itzy werden Songs gegeben, die sie singen müssen

Sie haben gar keine Wahl

Und wenn JYP "schlechte" Songs produziert, ist das nicht Itzy's Schuld

Itzy ist eine so talentierte Gruppe und leider haben sie nach Sneakers Fans verloren

Aber wie gesagt dass war ja nicht ihre Schuld dass der Songs ganz anders war als ihre anderen davor !!!

Mein Lieblings Lied auf dem Album ist Psychic Lover

Ich liebe einfach die Vocals und die Melodie

So wäre mein Ranking:

1. Psychic Lover

2. None of my business

3. Cake

4. Bet on me

5. Kill shot

6. Bratty

Natürlich ist Bratty auch richtig gut aber es flashed mich halt nicht so wie die anderen

Bis jetzt ist es mein Lieblings Album von Itzy

Ich bin einfach in Love

Und ich bin stolz dass sie so hart gearbeitet haben um uns so ein tolles Album zu liefern

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
liliks
Fragesteller

danke 🌸 mein ranking ist fast genauso

Ich lieeeeebe das Album und das Comeback! Ich finde nur das Cake es nicht verdient der Main Track zu sein. Ich liebe zwar die Choreo aber meiner Meinung nach hat Cake nicht wirklich einen Text mit Meinung! Tanze den Tanz seeeeehr oft und höre das Album auch oft!

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich hab die Frage gar nicht gesehen und antworte jetzt einfach 😂 ich find das Album sehr gut und ich finde auch, dass sie bessere Songs verdienen.

Mein Lieblings Song ist Psychic Lover :) und mein Ranking wäre so :

  1. Psychic Lover
  2. None of My Business
  3. Cake
  4. Kill shot
  5. Bet on me
  6. Bratty
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich find es ganz ok. Aber itzy ist extrem cool

liliks
Fragesteller

jaaaa, danke🌸

Sehr cool ich hab cake zuerst richtig gehasst aber now bin ich süchtig

mein Ranking

  1. Psychic lover
  2. kill shot
  3. bet on me
  4. cake
  5. none of my business
  6. bratty
liliks
Fragesteller

danke 🌸