Nicht schlecht, aber hör zur Zeit kein Gangster-Deutschrap. Gerade eher englisch oder Nina Chuba. Aber in meiner Deutschrap-Phase hab ich eher so Rapper gehört wie Apache, Capital Bra, Kontra K, Raf Camora, Dardan, Juju, Nura, Mero, Shirin David, Badmómzjay, Bausa, Finch, Haftbefehl, Pashanim, Tream

Das kann man zwar nicht vergleichen mit dem moderneren Rap, aber ich mag auch Cro und Peter Fox gern.

Und wegen der anderen Frage: Ist mir eigentlich egal. Finde es nicht anziehend, wenn der Text asozial ist, auch wenn ich manchmal sehr asoziale Songs hör. Aber nicht schlecht, wenn jemand rappen kann. Ich schaff gerade so bei meinen Aller-Lieblings-Deutschrapsongs mitzurappen. Und englisch rappen geht bei mir null... Deswegen Nina Chuba, weil es nicht zu schnell ist xD

LG FancyCreeper

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
PizzaNr14  21.01.2024, 13:32

Ich habe am Anfang des Jahres 2023 viel Nina Chuba gehört und höre sie seit ein paar Tagen wieder viel.

PizzaNr14  29.01.2024, 13:10
@PizzaNr14

Aktuell gefällt mir Wildberry Lillet und Alles Gleich sehr gut.

PizzaNr14  29.01.2024, 13:11

Was an Shirin David so toll sein soll habe ich noch nie verstanden...

Ich hasse deutsch Rap mehr als alles andere. Zumindest das, was die ganzen Kids heutzutage hören um sich cool zu fühlen. Diese ganzen Drogen Verharmlosung und die Leute die selbst nicht mal richtig deutsch sprechen mit dem „Isch“ anstatt „Ich“. Zum kotzen.

AnnikaIris  20.01.2024, 20:55

Sehe ich genauso

Kommt auf den rap an. Der ist (sry) eif nur scheiße. Natürlich hat jeder seinen Geschmack. Und krass daran ist nix. Hört jeder.

Ich höre nicht so gerne rap (aber jeder hat einen anderen Musik Geschmack)

Ich höre eher techno und Elektronik Musik 😉

Nein, never nie nicht auf gar keinen Fall will ich nicht brauch ich nicht geh mir fort mit Deutschrap ...

🤷‍♂️