Findet ihr Mädels es attraktiv?
Wenn ein Typ Deutschrap hört, Monster Energy mit Banane und zwei Hanuta trinkt und dabei rülpst. Danach richtig cool in der Gegend rumläuft 😎
8 Antworten
Ich würde ja sagen diese Person achtet weder auf seinen Körper, noch auf sein Umfeld. Es mangelt an Manieren und Respekt vor dem eigenen Körper. Entsprechend würde ich solch eine Person absolut meiden.
Nein. Wirklich abstoßend.
Diesem Mann muss jemand das Benehmen beibringen, sodass er das Rülpsen künftig unterlässt. Es ist ein Zeugnis mangelnder Manieren und diese werden selbst von Landknechten erwartet.
Ansonsten kann man über Musikgeschmack streiten und die genannten Lebensmittel kann man als Brotzeit durchgehen lassen; was Du mit "richtig cool" meinst, weiß ich allerdings nicht ... kann es mir jedoch vorstellen und mir gefällt es nicht.
Hii,
Ne,finde ich eher weniger attraktiv.😅✨
LG Maike^^
Ich hab zwar nichts gegen Deutschrap ( Ist nur null mein Ding), gegen Monster hab ich auch nichts (ich nehme manchmal einen Schluck von einer Freundin), Banane und Hanute, ja gut, wenn es dich glücklich macht, wenn du bzw. er den Rest dann noch macht, hättest du bei mir abgekackt, um es mal so auszudrücken
LG
Unterste Schublade würde ich eher sagen XD
Kellerkind oder Assi trifft es wohl besser ! :)