Ist es soo schädlich wenn man jeden Tag einen Monster Energy drink trinkt?

7 Antworten

Energy Drinks bringen dem Körper zu mindestens absolut nichts Gutes, sagen wir mal so. Sehr viel Zucker alleine ist schon nicht gesund.

Haircare94
Fragesteller

Aber so wäre es nicht schädlich?

MissArya  13.02.2017, 10:59

Aber es gibt ja auch zuckerfrei

Azurech  13.02.2017, 18:55

Zuckerfrei ist ebenfalls nicht gesund, solange da unnatürliche Ersatzstoffe eingesetzt werden, was der Fall ist. Dann lieber Zucker und in Maßen! Und doch, Zucker ist schädlich für den Körper in der Menge und vor allem auf Dauer.

ja ist es im Energy ist ja schon viel zucker drin aber jeden tag das ist viel zu viel ich würde es lassen und ja es ist sehr schädlich  (wenn man jeden tag einen trinkt)

Ab und an kann man so einen Energy Drink schon konsumieren. Aber täglich finde ich schon zu viel. Ein Energie Drink enthält noch mehr Zucker als Limonade oder Cola, ausserdem viel zu viel Coffeiin, was auch fürs Herz-Kreislauf nicht gerade gesund ist.

hey ich habe mit 7 angefangen Energy drinks zu Trinken. Das heißt jeden tag einen mit 500ml oder zwei mit je 250ml. Ich bin jetzt 16 Jahre alt also zieh ich das seit 9 Jahren durch. Mir geht es gut. Alle Werte also Blutwerte und co. sind bei mir sehr gut sagen mir alle Ärzte. Eine Sache muss ich erwähnen dazu ich bin Süchtig und bin mir sicher das wenn ich aufhöre Entzugserscheinungen bei mir auftreten.

Anirahtak04  15.08.2021, 15:19

Trinkst du immernoch so viel und geht es dir immernoch gut?

Der einzige, dem das Zeug hilft, ist der Hersteller.