Bei meinem Hund ist es so, dass er sich dann meist zurückzieht, andere bleiben liegen, sitzen wie auch immer. Bezweifele aber, dass die das so toll finden...
Hunde spielen oft auf stark und zeigen nicht, dass es ihnen weh tut...
Ich würde den armen Kerl nicht zuu lauter Musik aussetzen !

...zur Antwort

Kupfer/orange - Stich im Haar . Helfen Silbershampoo und Sonne?

Ich Versuch mich mal kurz zu fassen.. hatte ein schlimmes Friseur Desaster vor 2 Monaten. Es sollten meine Haare startklar für den Sommer gemacht werden. Stattdessen sind sie jetzt startklar für wintermützen und Dunkelheit...

Also war beim Friseur. Wollte meine Natur Haarfarbe (Dunkles aschblond) rauswachsen lassen was mir bisher schon gut gelungen ist. Ich war Mega glücklich mit meiner Natur Farbe. Naja meine Friseurin wollte mir für schönen Glanz und Pflege ein "glossing" drauf machen. Ich bin mir sicher dass sie das mit einer blondierung verwechselt hat denn das Zeug roch wie Farbe. Nach 5 min wusch sie das alles runter und meine Natur haare waren heller und orange... Schock :(.. naja sie meinte das würde sich rauswaschen. Hats nicht. Nach 3 Wochen bin ich nochmal hin und sie hat mit einer leichten Tönung das ganze dunkler gemacht. Im ersten Moment hats geholfen, war aber relativ schnell rausgewaschen. Also bin ich zu einer anderen Friseurin und die hat den Kupferstich auch nicht in den Griff bekommen... für das ganze Theater habe ich 330€ Blechen müssen ... für mich als Schülerin ein absoluter horror.. im dunkeln geht die Farbe .. in der Sonne erinner ich doch etwas an Pumuckl... perfekt jetzt wo der Sommer kommt 😭 Kann euch nicht sagen wie fix und alle ich bin. Naja also ich kann kein Geld mehr für einen Friseur ausgeben.. vertrau auch nicht mehr in Friseure und will es einfach nur noch raus wachsen lassen. Eine Freundin meinte das würde mit Silbershampoo von Swiss o Par gut weggehen. Stimmt das ? Also wenn ich es länger einwirken lasse ? Und zieht die Sonne die rote Farbe auch etwas raus ? Bin in 2 Wochen in Italien und will nicht rumlaufen wie ein Leuchtturm.... ich schäme mich und fühle mich unwohl. Bitte helft mir.

...zur Frage

Oh man, kauf dir doch einfach Haarfärbemittel aus der Drogerie und färb sie regelmässig selbst. So viel besser sind die Farben beim Frisör auch nicht was Haltbarkeit betrifft.

...zur Antwort

Orgasmen sind nicht immer gleich.
Ich habe die Erfahrung gemacht um so häufiger ich mich selbstbefriedige um so weniger intensiv sind sie...
Dann kommt es darauf an, wie man es sich macht... ob schnell, langsam, ob man zwischendurch aufhört... ob man sich doch mal was einführt...
Kurz vor der Regel fühlt es sich auch bei mir mal komisch an, nicht so intensiv, dafür gehts öfter...

Jeder ist da verschieden... aber solch intensive orgasmen wirst du schon wieder erleben, keine Sorge.

...zur Antwort

Nee, tue ich nicht... sei denn jemand hat was bestimmtes vor und ich kann nicht mit wegen Schmerzen oder so... nur damit der jenige dann Bescheid weiss.
Oder meinem Partner sage ich es natürlich. Sonst geht's keinem was an ;)

...zur Antwort

Kenn mich zwar nicht mit Wlan aus... aber bei mir im Samsung J5 in Einstellungen - Datennutzung gibt es so eine Grafik, die mir anzeigt, wieviel ich schon verbraucht habe...

Ich benutze da gerne die Datennutzwarnung... meistens in 100mb schritten... damit hab ich dann auch oft gemerkt, wenn ne App zu viel Daten verbraucht oder so.

Als Browser nutz ich nur noch den Opera Mini und blockiere Werbungen...

Wenn mans Nachts nicht nutzt und man weiss das man apps hat, die im Hintergrund (also obwohl man sie gerade nicht aktiv nutzt) viele Daten fressen, dann würde ich das Internet egal ob wlan oder sonst was abschalten...

...zur Antwort

Wie alt seid ihr? Klingt für mich etwas albern und kindisch.
Grüne Augen usw. ist ja nicht gleich alles worauf es ankommt....

Charakterlich usw muss es eben auch passen...

Wenn er unangenehm riecht, sprich ihn darauf an... Wenn es daran scheitern sollte ist es schade...

...zur Antwort

Ich würde sowas eher machen, wenn man keine Ausbildung, Studium etc. in Aussicht hat... Schwachsinn ist es nicht, es bringt auch Erfahrungen vorallem wenn man im Sozialen Bereich arbeiten möchte.... aber man sollte ne Ausbildung doch vorziehen, wenn man ne Chance auf eine hat.

...zur Antwort

Ist das nur beim Essen das Problem oder schämst du dich generell wegen irgendwas, wenn du in Gesellschaft von anderen bist?

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich lieber mal zum Frauenarzt gehen und dich gründlich durch checken lassen! Vielleicht liegt's an der Pille, aber vielleicht ist es ja auch ne Infektion, nen Pilz oder was anderes. Gute Besserung.

...zur Antwort

Nein, finde ich auch nicht normal... Bitte lass dich mal gründlich beim Arzt durch checken. Alles Gute!

...zur Antwort

Ja das ist völlig normal, dass die Regel sich auch mal verspäten kann... durch Stress, Hormonschwankungen, Krankheiten... ausserdem ist sie ja noch recht jung. Also keine Panik...
Bei mir kam es auch schon vor, dass die Periode zwei Wochen später kam, trotzdem weder schwanger noch krank..
. Ist alles okay.

Nur falls sowas länger anhält sollte man sich mal beim Frauenarzt durchchecken lassen.

...zur Antwort

Wenn man einen Hund hat, lässt man ihn nicht soooo lange allein. Er braucht seine Täglichen Gassi Runden und nicht nur zwei mal ums Haus... ausserdem möchte er auch so beschäftigt werden und ist kein Kuscheltier, wenns einem in den Kram passt. Dann bitte abgeben zu Leuten, die ihn nicht so lange allein lassen.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass man sowas nicht verallgemeinern kann... es kommt sicherlich darauf an, in welcher körperlichen Verfassung sie ist, ob Krankheiten vorhanden sind usw.
Mit Ärztlicher Begleitung spricht da sicher nichts gegen.

...zur Antwort

Was für eine blöde Frage. Was soll daran legal sein? Ich bezweifele zwar, dass das eine hohe Strafe gibt, wenn du erwischt wirst... Trotzdem ist es unterste Schublade, wenn du das tust.
Leih dir was von der Familie, Freunde, oder Verkauf was auf Ebay... und vorallem geh arbeiten!

...zur Antwort

Es hinauszögern, also zwischendurch aufhören oder weniger empfindliche Stellen streicheln o.ä.

...zur Antwort